DTAD

Ausschreibung - Bauleistungen im Hochbau in Bad Nauheim (ID:4071623)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
4071623
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.07.2009
Frist Vergabeunterlagen:
05.08.2009
Frist Angebotsabgabe:
05.08.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
In einem neu errichteten Foyergeb?ude sollen an verschiedenen Treppen Handläufe aus Edelstahl eingebaut werden.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
CPV-Codes:
Bauleistungen im Hochbau , Gebäude von besonderer historischer oder architektonischer Bedeutung , Installation von Zäunen, Geländern und Sicherheitseinrichtungen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  185188-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kur- und Servicebetrieb Bad Nauheim, Hohe Straße 19, z. Hd. von Frau Mühler, D-61231 Bad Nauheim. Tel. +49 6032343-411. Weitere Auskünfte erteilen: Rittmannsperger Architekten GmbH, Ludwigsh?hstra?e 9, z. Hd. von Martina Hackl, Gerhard Klingenburg, D-64285 Darmstadt. Tel. +49 61519680-24/26. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Magistrat der Stadt Bad Nauheim, Fachdienst 1.1 Zentrale Dienste, Parkstra?e 36-38, Kontakt Submissionsstelle, z. Hd. von Frau Mühler/Herrn K?ller, D-61231 Bad Nauheim. Tel. +49 6032343-411. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Magistrat der Stadt Bad Nauheim, Fachdienst 1.1 Zentrale Dienste, Parkstra?e 36-38, Kontakt Submissionsstelle, z. Hd. von Frau Mühler, D-61231 Bad Nauheim. Tel. +49 6032343-411.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Kurbetrieb. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Sanierung der Trinkkuranlage, 1. Bauabschnitt, Schlosserarbeiten Ausbau.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
In einem neu errichteten Foyergeb?ude sollen an verschiedenen Treppen Handläufe aus Edelstahl eingebaut werden.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45210000, 45212350, 45340000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
In einem neu errichteten Foyergeb?ude sollen an verschiedenen Treppen Handläufe aus Edelstahl V2 A im Außen- oder Innenbereich eingebaut werden, ca. 52 lfm.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 19.10.2009. Ende: 16.11.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe EVM des LV.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Nach steigendem aufma? und Zahlungsplan.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Referenznachweise zu Metallarbeiten.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. 1. Preis. Gewichtung: 70. 2. Qualität der Arbeit gemäß VOB Teil A ? Abs. 3.3. Gewichtung: 15. 3. technischer Wert Vollständigkeit der Produktangaben. Gewichtung: 15.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 90-129550 vom 9.5.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 5.8.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 25,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 5.8.2009 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 1.10.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 5.8.2009 - 12:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabeprüfstelle RP Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Tel. +49 6151126348. Fax +49 6151125816. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Siehe oben.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Siehe oben.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
3.7.2009.
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