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Ausschreibung - Bauleistungen im Hochbau in Bad Nauheim (ID:4451977)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
4451977
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.10.2009
Frist Vergabeunterlagen:
24.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
25.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Im Rahmen des zweiten Bauabschnittes der Sanierung der Trinkkuranlage Bad Nauheim werden Putz-, Trockenbau- und Anstricharbeiten öffentlich ausgeschrieben. Neben Abbruch- und Trockenbauarbeiten sollen im historischen Bestand Innenputz- und Tapezierarbeiten an Wand- bzw. Deckenfl?chen, außerdem Anstricharbeiten auf Putzuntergrund sowie auf Holz ausgeführt werden.
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Putzarbeiten
CPV-Codes:
Anstricharbeiten , Bauleistungen im Hochbau , Gebäude von besonderer historischer oder architektonischer Bedeutung , Installation von Trennwänden , Putzarbeiten , Sanierungsarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  298427-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kur- und Servicebetrieb Bad Nauheim, Hohe Straße 19, z. Hd. von Frau Mühler, D-61231 Bad Nauheim. Tel. +49 6032343-411. Weitere Auskünfte erteilen: Rittmannsperger Architekten GmbH, Ludwigsh?hstra?e 9, z. Hd. von Frau Hackl, Herrn De Tina, D-64285 Darmstadt. Tel. +49 61519680-29/24. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Magistrat der Stadt Bad Nauheim, Fachdienst 1.1. Zentrale Dienste, Parkstra?e 36-38, z. Hd. von Frau Mühler, D-61231 Bad Nauheim. Tel. +49 6032343-411. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Magistrat der Stadt Bad Nauheim, Fachdienst 1.1. Zentrale Dienste, Parkstra?e 36-38, z. Hd. von Frau Mühler, D-61231 Bad Nauheim. Tel. +49 6032343-411.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Kurbetrieb. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Trockenbau-, Putz- und Anstricharbeiten, Instandsetzung der Trinkkuranlage Bad Nauheim, 2. Bauabschnitt.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Im Rahmen des zweiten Bauabschnittes der Sanierung der Trinkkuranlage Bad Nauheim werden Putz-, Trockenbau- und Anstricharbeiten öffentlich ausgeschrieben. Neben Abbruch- und Trockenbauarbeiten sollen im historischen Bestand Innenputz- und Tapezierarbeiten an Wand- bzw. Deckenfl?chen, außerdem Anstricharbeiten auf Putzuntergrund sowie auf Holz ausgeführt werden.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45210000, 45212350, 45453100, 45421152, 45410000, 45442100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Als Trockenbauarbeiten sollen Wandbekleidungen aus Gipsfaser (ca. 150 m?), Vorsatzschalen (ca. 40 m?), nichttragende Trennwände (ca. 218 m?) ausgef?hrrt werden. Putzflächen (ca. 100 m?) und Tapetenfl?chen (ca. 700 m?), Deckensichtschalung (ca. 150 m?) sollen teilweise abgenommen werden. Diverse Innenputzarbeiten (ca. 500 m?) und Tapezierarbeiten/raufaser (ca. 500 m?) sollen bestandsvertr?glich ausgeführt werden. Zur Festlegung der Farbigkeiten des Anstrichs sollen Musterfl?chen angelegt werden. Ausführung von Silikat- Dispersionsanstrich auf Innenwandoberfl?chen (ca. 2 000 m?), Beschichtung Innewandoberfl?chen mit Kalkfarbe (ca. 175 m?), Beschichtung auf historischen Fenstern erneuern (Eichenholzfenster mit ?lfarbenanstrich/ (ca. 210 St.), Beschichtung auf historischen T?ranlagen erneuern (Eichenholzt?ren mit ?lfarbenanstrich/ (Au?ent?ren ca. 16 St., Innentüren ca. 24).
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 4.1.2010. Ende: 14.5.2010. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Trockenbauarbeiten 1) KURZE BESCHREIBUNG: Einbau von Vorsatzschalen, nichttragenden inneren Trennwänden, Wandbekleidungen aus Gipsfaserplatten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45210000, 45212350, 45453100, 45421152. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Putzarbeiten 1) KURZE BESCHREIBUNG: Oberfl?chenreparatur an Altwandfl?chen, Neuverputz von Innenwand- und Deckenoberfl?chen (Trass-Kalkputz), Tapezierarbeiten an Wand- und Deckenfl?chen inkl. Gerüststellung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45210000, 45212350, 45453100, 45410000. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Anstricharbeiten 1) KURZE BESCHREIBUNG: Anstrich von Innenwand-, Deckenoberfl?chen auf Putzoberfl?chen - bzw. Gipskartonplatten (Silikat- Dispersionsanstrich). Malerarbeiten auf Holzbauteilen (Fenstern, Türen innen). 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45210000, 45212350, 45453100, 45442100. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe EVM 214 des LV.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Nach steigendem Aufmaß und Zahlungsplan, siehe LV- Text.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Referenznachweise zu Trockenbau-, Putz-, und Anstricharbeiten im Bestand. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 70. 2. Qualität der Arbeit gemäß VOB Teil A ?25 Abs.3.3. Gewichtung: 15. 3. Technischer Wert, Vollständigkeit der Produktangaben. Gewichtung: 15.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 177-254887 vom 10.9.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 24.11.2009 - 10:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 25 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung auf folgendes Konto: Sparkasse Oberhessen. BLZ 5185 0079. Ktnr 3100 1188. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 25.11.2009 - 11:30. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 25.11.2009 - 11:30. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabeprüfstelle RP Darmstadt, D-64283 Darmstadt. Tel. +49 6151126348. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: siehe oben.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
siehe oben.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.10.2009.
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