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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Bauleistungen im Hochbau in Bad Nauheim (ID:4773160)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
4773160
Region:
61231 Bad Nauheim
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Im zweiten Bauabschnitt ist die Elektroinstallation in der westlichen Wandelhalle und der nordwestlich gelegenen Trinkkuranlage zu erneuern. Die historischen Gebäude werden entsprechend den Anforderungen eines Gastronomiebetriebes instand gesetzt und saniert. Weiterhin wird eine bestehende WC-Anlage im BT D saniert. Die Arbeiten in diesem Bereich umfasst die komplette Grundinstallation der Starkstrom- u. Beleuchtungstechnik.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Elektroinstallationsarbeiten
CPV-Codes:
Bauleistungen im Hochbau , Elektroinstallationsarbeiten , Gebäude von besonderer historischer oder architektonischer Bedeutung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  59410-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kur- und Servicebetrieb, Hohe Straße 19, z. Hd. von Frau Mühler, 61231 Bad Nauheim, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6032343411.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Kurbetrieb. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Instandsetzung der Trinkkuranlage, Elektroarbeiten (BT A) westliche Wandelhalle (BT I), WC Anlage (BT D).
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Trinkkuranlage Bad Nauheim. NUTS-Code DE.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Im zweiten Bauabschnitt ist die Elektroinstallation in der westlichen Wandelhalle und der nordwestlich gelegenen Trinkkuranlage zu erneuern. Die historischen Gebäude werden entsprechend den Anforderungen eines Gastronomiebetriebes instand gesetzt und saniert. Weiterhin wird eine bestehende WC-Anlage im BT D saniert. Die Arbeiten in diesem Bereich umfasst die komplette Grundinstallation der Starkstrom- u. Beleuchtungstechnik.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45210000, 45311200, 45212350.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 216 517,92 EUR. Ein-schließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 70. 2. Qualität der Arbeit gem. VOB Teil A ?25 Abs. 3.3. Gewichtung: 15. 3. technischer Wert Vollständigkeit der Produktangaben. Gewichtung: 15.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE BEZEICHNUNG: Elektroinstallation BA II.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
24.2.2010.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Herbert M?ller GmbH & Co. KG, Schmidtstr. 55, 60326 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. Fax +49 6963000037. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabeprüfstelle RP Darmstadt, Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6151126348.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
s. oben.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
26.2.2010.
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