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Ausschreibung - Bauleistungen im Hochbau in Hanau (ID:3812651)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
3812651
Region:
63450 Hanau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.05.2009
Frist Vergabeunterlagen:
02.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
15.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Neubau und Umbau Feuerwache Hanau. Ausschreibung Rohbauarbeiten: ? Baustelleneinrichtung, ? Erdarbeiten, ? Entwässerungskanalarbeiten, ? Abbrucharbeiten, ? Beton- und Stahlbetonarbeiten, ? Mauerarbeiten. Beschreibung: Schaffung eines neuen Standortes für die Hauptfeuerwehrwache Hanau, Grundstück ca. 32 000 m? (ehemaliges Kasernengel?nde), bestehend aus drei Gebäuden: ? Schulungs- und Verwaltungsgebäude mit Fahrzeughalle (Neubau), ? Werkstatt- und Logistikgeb?ude (Um- und Anbau Bestand), ? Bereitschaftsgeb?ude (Um- und Anbau Bestand). LOS I. Schulungs- und Verwaltungsgebäude mit Fahrzeughalle. NGF ca. 6.250 m?, BRI ca. 37 000 m?. 3-geschossiger Neubau mit drei Geb?udeabschnitten, massiv (Stahlbeton, Mauerwerk), gemauerte Vorsatzschale, Flachdach. Bereitschaftsgeb?ude. NGF ca. 250 m?, BRI ca. 350 m? (Bestand) + ca. 650 m? (Neubau). Um- und Anbau des 1-geschossigen Bestandsgeb?udes, massiv (Stahlbeton, Mauerwerk), Satteldach, Flachdach. LOS II. Werkstatt- und Logistikgeb?ude. NGF ca. 4.100 m?, BRI ca. 30 100 m? (Bestand) + ca. 2 300 m? (Neubau). Umbaumaßnahmen im 1-bis 2-geschossiges Bestandsgebäude mit fünf Geb?udeabschnitten, massiv (Stahlbeton, Mauerwerk), Vorsatzschale, Satteldach. Anbau als Kopfgeb?ude mit Schlauchturm, 1-geschossig, massiv (Stahlbeton).
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauleistungen im Hochbau
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  125389-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Baugesellschaft Hanau GmbH, Heinrich-Bott-Straße 1, Kontakt Baugesellschaft Hanau GmbH, z. Hd. von Frau Karimnia, D-63450 Hanau. Tel. +49 61812501-0. E-Mail: info@bau-hanau.de. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bau-hanau.de. Weitere Auskünfte erteilen: kplan AG, Eiserfelder Straße 316, D-57080 Siegen. Tel. +49 27135929-0. E-Mail: siegen@kplan.de. Fax +49 27135929-15. URL: www.kplan.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: kplan AG, Eiserfelder Straße 316, D-57080 Siegen. Tel. +49 27135929-0. E-Mail: siegen@kplan.de. Fax +49 27135929-15. URL: www.kplan.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: GmbH. Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rohbauarbeiten Feuerwache Hanau.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: Hanau. NUTS-Code: DE719.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Neubau und Umbau Feuerwache Hanau. Ausschreibung Rohbauarbeiten: ? Baustelleneinrichtung, ? Erdarbeiten, ? Entwässerungskanalarbeiten, ? Abbrucharbeiten, ? Beton- und Stahlbetonarbeiten, ? Mauerarbeiten. Beschreibung: Schaffung eines neuen Standortes für die Hauptfeuerwehrwache Hanau, Grundstück ca. 32 000 m? (ehemaliges Kasernengel?nde), bestehend aus drei Gebäuden: ? Schulungs- und Verwaltungsgebäude mit Fahrzeughalle (Neubau), ? Werkstatt- und Logistikgeb?ude (Um- und Anbau Bestand), ? Bereitschaftsgeb?ude (Um- und Anbau Bestand). LOS I. Schulungs- und Verwaltungsgebäude mit Fahrzeughalle. NGF ca. 6.250 m?, BRI ca. 37 000 m?. 3-geschossiger Neubau mit drei Geb?udeabschnitten, massiv (Stahlbeton, Mauerwerk), gemauerte Vorsatzschale, Flachdach. Bereitschaftsgeb?ude. NGF ca. 250 m?, BRI ca. 350 m? (Bestand) + ca. 650 m? (Neubau). Um- und Anbau des 1-geschossigen Bestandsgeb?udes, massiv (Stahlbeton, Mauerwerk), Satteldach, Flachdach. LOS II. Werkstatt- und Logistikgeb?ude. NGF ca. 4.100 m?, BRI ca. 30 100 m? (Bestand) + ca. 2 300 m? (Neubau). Umbaumaßnahmen im 1-bis 2-geschossiges Bestandsgebäude mit fünf Geb?udeabschnitten, massiv (Stahlbeton, Mauerwerk), Vorsatzschale, Satteldach. Anbau als Kopfgeb?ude mit Schlauchturm, 1-geschossig, massiv (Stahlbeton).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45210000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Los I. Neubau Fahrzeughalle: ca. 1 500 m? Erdarbeiten ca. 3 750 m? Stahlbeton ca. 400 m? Mauerwerk Bereitschaftsgeb?ude: ca. 100 m? Stahlbeton ca. 40 m? Mauerwerk. Los II. Bestandsgebäude: Abbruch- und Umbauarbeiten ca. 700 m? Stahlbeton ca. 160 m? Mauerwerk.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 13.7.2009. Ende: 1.12.2009. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Neubauten 1) KURZE BESCHREIBUNG: Siehe Abschnitte II.1.5 und II.2.1. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45210000. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 13.7.2009 Ende: 1.12.2009. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Bestandsgebäude 1) KURZE BESCHREIBUNG: Siehe Abschnitte II.1.5 und II.2.1. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45210000. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 13.7.2009 Ende: 1.12.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Als Sicherheit für die Vertragserfüllung ist in Höhe von 5 v.H. der Auftragssumme zu leisten. Die für M?ngelanspr?che zu leistende Sicherheit betr?gt 5 v.H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Zum Nachweis der Eignung sind vorzulegen auf Verlangen der Vergabestelle folgende Unterlagen nach ? 8 Nr. 3 Abs. 1 VOB/A a) bis f).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 98-131598 vom 20.5.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 2.6.2009. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 150,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: kplan AG. Geldinstitut: Sparkasse Burbach. BLZ: 460 512 40. Kontonr.: 11510. Verwendungszweck: Verdingungsunterlagen Rohbauarbeiten FW Hanau. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn: ? auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, ? gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Anhang A II genannten Stelle angefordert wurden, ? das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 15.6.2009 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Frist in Monaten 3 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 15.6.2009 - 10:00. Ort: 63450 Hanau, Heinrich-Bott-Straße 1, Sitzungszimmer Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter oder deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Regierungspräsidium Darmstadt - Nachprüfungsstelle nach ? 31 VOB/A, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. E-Mail: poststelle@rpda.hessen.de. Tel. +49 6151120. URL: www.rp-darmstadt.hessen.de. Fax +49 6151126313.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Baugesellschaft Hanau GmbH, Heinrich-Bott-Straße 1, D-63450 Hanau. E-Mail: info@bau-hanau.de. Tel. +49 618125010. URL: www.bau-hanau.de.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.5.2009.
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