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Ausschreibung - Bauleistungen im Hochbau in Hanau (ID:5467028)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
5467028
Region:
63450 Hanau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.09.2010
Frist Vergabeunterlagen:
06.10.2010
Frist Angebotsabgabe:
13.10.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 32 000 m?, Verwaltungs- und Schulungsgeb?ude mit Fahrzeughalle: BRI ca. 37 000 m?, Bereitschaftsgeb?ude: BRI ca. 1 000 m?, Werkstatt- und Logistikgeb?ude: BRI ca. 32 400 m?, Hier: Ausschreibung für die Lieferung und Montage von Abhangdecken.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauleistungen im Hochbau
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  277922-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Baugesellschaft Hanau GmbH Heinrich-Bott-Str. 1 z. H. Frau Karimnia 63450 Hanau DEUTSCHLAND Tel. +49 61812501-0 E-Mail: info@bau-hanau.de Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.bau-hanau.de Weitere Auskünfte erteilen: kplan AG Eiserfelder Str. 316 57080 Siegen DEUTSCHLAND Tel. +49 27135929-0 E-Mail: siegen@kplan.de Fax +49 27135929-15 Internet: www.kplan.de Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: kplan AG Eiserfelder Str. 316 57080 Siegen DEUTSCHLAND Tel. +49 27135929-0 E-Mail: siegen@kplan.de Fax +49 27135929-15 Internet: www.kplan.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges GmbH Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Gewerk 022 Trockenbau Abhangdecken - Feuerwache Hanau.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Hanau. NUTS-Code DE719
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Schaffung eines neuen Standortes für die Hauptfeuerwache Hanau, Grundstück: ca. 32 000 m?, Verwaltungs- und Schulungsgeb?ude mit Fahrzeughalle: BRI ca. 37 000 m?, Bereitschaftsgeb?ude: BRI ca. 1 000 m?, Werkstatt- und Logistikgeb?ude: BRI ca. 32 400 m?, Hier: Ausschreibung für die Lieferung und Montage von Abhangdecken.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV)
45210000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Abhangdecken. BAUTEILE A-C: ? MW-Unterdecke ca. 2 190 m?, ? Boden Feinsteinzeug 20/20 ca. 500 m?, ? Boden Feinsteinzeug 30/60 ca. 1 500 m?, ? 5 Stk. Reinstreifermatten. BAUTEILE D-H: ? Wand Feinsteinzeug 20/20 ca. 1 150 m?, ? Boden Feinsteinzeug 20/20 ca. 90 m?, ? Boden Vollklinker 20/20 ca. 530 m?, ? 2 Stk. Reinstreifermatten.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 29.11.2010. Ende: 28.1.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Sicherheit für die Vertragserfüllung: 5 % der Auftragssumme. Sicherheit für M?ngelanspr?che: 5 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Zum Nachweis der Eignung sind vorzulegen auf Verlangen der Vergabestelle folgende Unterlagen nach VOB/A ? 6 Nr. 3 Abs. 2: a) bis i).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 98-131598 vom 20.5.2008
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
6.10.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 30,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung. Empfänger: kplan AG. Geldinstitut: Sparkasse Burbach. BLZ: 460 512 40. Kontonr.: 11510. Verwendungszweck: Verdingungsunterlagen Gewerk 022 Abhangdecken - FW Hanau. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn: ? auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, ? gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in I.1 (Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen) genannten Stelle angefordert wurden, ? das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
13.10.2010 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Frist in Monaten 3 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13.10.2010 - 10:00 Ort 63450 Hanau, Heinrich-Bott-Str. 1, Sitzungszimmer. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter oder deren Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Regierungspräsidium Darmstadt - Nachprüfstelle nach ? 31 VOB/A Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@rpda.hessen.de Tel. +49 6151120 Internet: http://www.rp-darmstadt.hessen.de Fax +49 6151126313
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind Baugesellschaft Hanau GmbH Heinrich-Bott-Str. 1 63450 Hanau DEUTSCHLAND E-Mail: info@bau-hanau.de Tel. +49 618125010
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.9.2010
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