DTAD

Ausschreibung - Bauleistungen im Hochbau in Darmstadt (ID:3400151)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
3400151
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.12.2008
Frist Vergabeunterlagen:
28.01.2009
Frist Angebotsabgabe:
28.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Im ersten Bauabschnitt wird das historische Saalgebäude instand gesetzt und als Veranstaltungssaal ausgebaut. Dabei werden auch die Fassadenelemente an der Nordwand des Saales erneuert. Im Süden wird das historische Saalgeb?ud durch einen neu zuerrichtenden Foyeranbau (Grundfläche ca. 215 m?) mit Glasfassade (ca.142 m?) erweitert: Foyer Fassadenisolierverglasung inkl. Stahl-Walz T- profile, integrierten Sonnenschutz, T?ranlagen ca. 142 m?; Glastrennwand Innenraum F30 Brandschutzverglasung Treppenhaus und Verglasung Lagerraum inkl. T?ranlage ca.12 m?; Fensterfestverglasung (ca.4,01m/2,20m), Fenstertorverglasung (ca.2,20m/1,80m)T30 RS, Fenster- T?rverglasung in Rundbogen?ffnung (ca. 3,0 m- 4,01 m) inkl. Doppeltür.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauleistungen im Hochbau , Baustahlmontagearbeiten , Gebäude von besonderer historischer oder architektonischer Bedeutung , Verglasungsarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  335868-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kurbetriebe, Hohe Straße 19, Kontakt Stadt Bad Nauheim, Fachdienst 1.1 Parkstra?e 36-38, z. Hd. von Frau Mühler, D-61231 Bad Nauheim. Tel. (49-6032) 34 34 11. Weitere Auskünfte erteilen: Rittmannsperger Architekten, Ludwigsh?hstra?e 9, z. Hd. von Martina Hackl, Gerhard Klingenburg, D-64285 Darmstadt. Tel. (49-6151) 96 80-24/26. E-Mail: martina.hackl-da@rittmannsperger.de. Fax (49-6151) 96 80-12. URL: www.rittmannsperger.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Magistrat der Stadt Bad Nauheim. Fachdienst 1.1. Zentrale Dienste, Parkstra?e 36-38, Kontakt Submissionsstelle, z. Hd. von Frau Mühler, D-61231 Bad Nauheim. Tel. (49-6032) 34 34 11. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Magistrat der Stadt Bad Nauheim. Fachdienst 1.1. Zentrale Dienste, Parkstra?e 36-38, Kontakt Submissionsstelle, z. Hd. von Frau Mühler, D-61231 Bad Nauheim. Tel. (49-6032) 34 34 11.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Kurbetrieb. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Verglasungsarbeiten im Saal und Neubau Foyer, Sanierung des Einzeldenkmals Trinkkuranlage Bad Nauheim , 1. BA.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Im ersten Bauabschnitt wird das historische Saalgebäude instand gesetzt und als Veranstaltungssaal ausgebaut. Dabei werden auch die Fassadenelemente an der Nordwand des Saales erneuert. Im Süden wird das historische Saalgeb?ud durch einen neu zuerrichtenden Foyeranbau (Grundfläche ca. 215 m?) mit Glasfassade (ca.142 m?) erweitert: Foyer Fassadenisolierverglasung inkl. Stahl-Walz T- profile, integrierten Sonnenschutz, T?ranlagen ca. 142 m?; Glastrennwand Innenraum F30 Brandschutzverglasung Treppenhaus und Verglasung Lagerraum inkl. T?ranlage ca.12 m?; Fensterfestverglasung (ca.4,01m/2,20m), Fenstertorverglasung (ca.2,20m/1,80m)T30 RS, Fenster- T?rverglasung in Rundbogen?ffnung (ca. 3,0 m- 4,01 m) inkl. Doppeltür.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45210000, 45212350, 45441000, 45262400.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Fassadenisolierverglasung inkl. Stahl-Walz T- profile, integrierten Sonnenschutz, T?ranlagen (insges.ca. 142 m?); Glastrennwand Innenraum: F30 Brandschutzverglasung Treppenhaus und Verglasung Lagerraum inkl. T?ranlage (insges. ca.12 m?); Fensterfestverglasung (ca.4,01m/2,20m), Fenstertorverglasung (ca.2,20m/1,80m)T30 RS, Fenster- T?rverglasung in Rundbogen?ffnung (ca. 3,0 m- 4,01 m) inkl. Doppeltür.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 20.3.2009. Ende: 24.7.2009. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Verglasungsarbeiten Foyer 1) KURZE BESCHREIBUNG: Glasfassade Foyer. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45210000, 45212350, 45441000, 45262400. 3) MENGE ODER UMFANG: Fassadenisolierverglasung inkl. Stahl-Walz T- profile, integriertem Sonnenschutz; inkl. T?ranlagen einfl?glig (3), zweiflüglig (1)(insges. 142 m?); Glastrennwand Innenraum: F30 Brandschutzverglasung Treppenhaus und Verglasung Lagerraum inkl. T?ranlage (insges. ca.12 m?); 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 20.3.2009 Ende: 24.7.2009. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Verglasungsarbeiten Saal 1) KURZE BESCHREIBUNG: Fassadenelemente Saal. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45210000, 45212350, 45441000, 45262400. 3) MENGE ODER UMFANG: Fensterfestverglasung ( ca. 4,01 m/2,20m), (ca. 4,01 m x 2,62m), Fenstertorverglasung (ca. 2,20m/1,80m) T30 RS, Fenster- T?rverglasung in Rundbogen?ffnung (ca. 3,0m-4,01 m). 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 20.3.2009 Ende: 13.5.2009. LOS-NR. 3 BEZEICHNUNG: Stundenlohnarbeiten 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45210000, 45212350, 45441000, 45262400. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 20.3.2009 Ende: 24.7.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe EVM 214 des LV.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Nach steigendem Aufmaß und Zahlungsplan, siehe LV- Text.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Referenznachweise zu Verglasungs, Fassadenarbeiten aus den letzten 5 Jahren und Berücksichtigung siehe ? 8 Abs. 3 VOB Teil A.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Qualifikations- und Fortbildungsnachweise der Firmenleitung und der Facharbeiter.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe ? 8 Abs. 3 a)-g) VOB Teil A.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 70. 2. Qualität der Arbeit gemäß VOB Teil A ? 25 Abs.3.3. Gewichtung: 15. 3. Technischer Wert, Vollständigkeit der Produktangaben. Gewichtung: 15.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 179-238563 vom 12.9.2008.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 28.1.2009 - 11:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 25,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 28.1.2009 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 9.4.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 28.1.2009 - 11:00. Ort: Rathaus Bad Nauheim. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabestelle RP Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Tel. (49-6151) 12 63 48. Fax (49-6151) 12 58 16. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: siehe oben.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
siehe oben.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
20.12.2008.
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen