DTAD

Ausschreibung - Bauleistungen im Hochbau in Darmstadt (ID:3699081)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
3699081
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.04.2009
Frist Vergabeunterlagen:
27.05.2009
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Im Rahmen der Fassadeninstandsetungsarbeiten an der Trinkuranlage Bad Nauheim soll die Dacheindeckung an den bestehenden Gebäuden überprüft werden. Gr??tenteils sind die Dachfl?chen mit Falzziegel (um 1910 und spätere Raparaturen/ Neueindeckngen) eingendeckt. In Bereich einer Dachterasse ist die vorhandene Bitumeneindeckung zu sanieren. Die Traufausbildungen an den bestehenden Dächern sind zu ?berpr?fen. In Bereichen ist auch die D?mmumg der Dächer zu den Nutzr?umen im EG zu verbessern.
Kategorien:
Dachdeckarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauleistungen im Hochbau , Bitumendachdeckarbeiten , Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten , Dachdeckarbeiten , Gebäude von besonderer historischer oder architektonischer Bedeutung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  91889-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kurbetriebe, Hohe Straße 19, z. Hd. von Frau Mühler, D-61231 Bad Nauheim. Tel. +49 6032343411. Weitere Auskünfte erteilen: Kurbetriebe, Hohe Straße 19, z. Hd. von Frau Mühler, D-61231 Bad Nauheim. Tel. +49 6032343411. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Kurbetriebe, Hohe Straße 19, z. Hd. von Frau Mühler, D-61231 Bad Nauheim. Tel. +49 6032343411. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Kurbetriebe, Hohe Straße 19, z. Hd. von Frau Mühler, D-61231 Bad Nauheim. Tel. +49 6032343411.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Kurbetrieb. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Instandsetzung der Trinkkuranlage Bad Nauheim, Instandsetzungsarbeiten an Dächern, Dachdeckungsarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Im Rahmen der Fassadeninstandsetungsarbeiten an der Trinkuranlage Bad Nauheim soll die Dacheindeckung an den bestehenden Gebäuden überprüft werden. Gr??tenteils sind die Dachfl?chen mit Falzziegel (um 1910 und spätere Raparaturen/ Neueindeckngen) eingendeckt. In Bereich einer Dachterasse ist die vorhandene Bitumeneindeckung zu sanieren. Die Traufausbildungen an den bestehenden Dächern sind zu ?berpr?fen. In Bereichen ist auch die D?mmumg der Dächer zu den Nutzr?umen im EG zu verbessern.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45210000, 45212350, 45261214, 45261210, 45261410.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
?berpr?fen der Dacheindeckung ca. 2 800 m? Sanierung Bitumendachfl?che ca. 75 m? Traufausbildung neu ca. 150 m? Kuppel Flachdachpappeindeckung 75 m?.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 20.7.2009. Ende: 25.9.2009. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe EVM 214 des LV`s.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Nach steigendem Aufmaß und Zahlungsplan, siehe LV- Text.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Refernznachweise zu vergleichbaren Dachdeckungs- bzw Dachinstandsetzungsarbeiten aus den letzten 5 Jahren und Berücksichtigung siehe ? 8 Abs. 3 VOB Teil A.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Qualifikations- und Fortbildungsnachweise der Firmenleitung und der Facharbeiter.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe ? 8 Abs. 3a)-g) VOB Teil A.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 70. 2. Qualität der Arbeit gemäß VOB Teil A ? 25 Abs.3.3. Gewichtung: 15. 3. Technischer Wert, Vollständigkeit der Produktangaben. Gewichtung: 15.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 053-076214 vom 16.3.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 27.5.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 25,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 27.5.2009 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.8.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 27.5.2009 - 12:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabestelle RP Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Tel. +49 6151126348. Fax +49 6151125816. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: siehe oben.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
siehe oben.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
31.3.2009.
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