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Ausschreibung - Bauleistungen im Hochbau in Darmstadt (ID:3875909)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
3875909
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.05.2009
Frist Vergabeunterlagen:
22.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
22.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die unmittelbar an das zentrale Wasserbecken angrenzende Vegetationsfl?che wird neu profiliert und mit Rasen und Hochst?mmen bepflanzt. Vorh. Beet- und Rasenflächen werden aufgelöst, die wassergeb. Platzfl?che wird neu angelegt und saniert, Wege- und Platzfl?chen werden mit Plattenbelag ausgebaut, der Baumbestand wird mit Pflegeschnitt überarbeitet.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
CPV-Codes:
Bauleistungen im Hochbau , Gebäude von besonderer historischer oder architektonischer Bedeutung , Landschaftsgärtnerische Arbeiten , Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Parkanlagen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  143342-2009

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kur- und Servicebetrieb Bad Nauheim, Hohe Straße 19 Parkstra?e 36-38, Kontakt Stadt Bad Nauheim, Fachdienst 1.1 Parkstra?e 36-38, z. Hd. von Frau Mühler, D-61231 Bad Nauheim. Tel. +49 6032343411. Weitere Auskünfte erteilen: Landschaftsarchitekturb?ro L?w, Merianstra?e 27, z. Hd. von Irmela L?w, Julia Vallon, D-60316 Frankfurt am Main. Tel. +49 6995524865. E-Mail: Landschaftsarchitektur@iloew.de. Fax +49 6995524866. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Magistrat der Stadt Bad Nauheim. Fachdienst 1.1. Zentrale Dienste, Parkstra?e 36-38, Kontakt Submissionsstelle, z. Hd. von Frau Mühler, D-61231 Bad Nauheim. Tel. +49 6032343411. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Magistrat der Stadt Bad Nauheim. Fachdienst 1.1. Zentrale Dienste, Parkstra?e 36-38, Kontakt Submissionsstelle, D-61231 Bad Nauheim. Tel. +49 6032343411.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Sanierung des Einzeldenkmals Trinkkuranlage Bad Nauheim, 1.Bauabschnitt: Gewerk-Landschaftsgärtnerische Arbeiten im Innenhof der Trinkkuranlage.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die unmittelbar an das zentrale Wasserbecken angrenzende Vegetationsfl?che wird neu profiliert und mit Rasen und Hochst?mmen bepflanzt. Vorh. Beet- und Rasenflächen werden aufgelöst, die wassergeb. Platzfl?che wird neu angelegt und saniert, Wege- und Platzfl?chen werden mit Plattenbelag ausgebaut, der Baumbestand wird mit Pflegeschnitt überarbeitet.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45210000, 45212350, 45112700, 45112711.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Wassergebundene Fl?che neu und sanieren (ca. 3 920 m?). Plattenfl?che (ca. 520 m?). Stahlkante (ca. 120 m). Rollrasenfl?che (ca. 360 m?). Hochst?mmchen (ca. 29 Stk). Baumpflegeschnitte (ca. 12 Stk). Neupflanzung Solit?rstr?ucher, Hecken- und Kletterpflanzen (ca. 110 Stk). Baumpflanzung (1 Stk). Entw?sserungsarbeiten (Einbau von Rinnen und Hofeinl?ufen).
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 24.8.2009. Ende: 30.10.2009. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Landschaftsgärtnerische Arbeiten Innenhof 1) KURZE BESCHREIBUNG: Wegebau, Vegetationsarbeiten, Entw?sserungsarbeiten, Ausstattung. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45210000, 45212350, 45112700, 45112711. 3) MENGE ODER UMFANG: Sanierung und Neuanlage wassergebundene Decke (ca. 3 650 m?); Neuanlage Plattenfl?che (ca. 360 m?); Stahlkanteneinfassung (ca. 120 m); Rollrasenfl?che (ca. 360 m?); Pflanzarbeiten Solit?rstr?ucher, Hecken-, Kletterpflanzen (ca. 140 Stk); Entw?sserungsarbeiten (Einbau von Rinnen und Hofeinl?ufen). 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 24.8.2009 Ende: 30.10.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Ggf.Aufbringen der Deckschicht erst Frühjahr 2010 (bis 2.4.2010). LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Landschaftsgärtnerische Arbeiten entlang Geb?udeau?enkanten 1) KURZE BESCHREIBUNG: Teilflächen um die Trinkkuranlage werden saniert (wassergeb. Decke), mit Plattenbelag ausgebaut, Vegetationsflächen überarbeitet. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45210000, 45212350, 45112700, 45112711. 3) MENGE ODER UMFANG: Sanierung wassergeb. Wege- und Platzfl?chen (ca. 270 m?); Plattenbelag neu (ca. 160 m?); Überarbeitung Vegetationsflächen (ca. 20 m?). 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Beginn: 24.8.2009 Ende: 30.10.2009. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Ggf. Einbau Deckschicht + Bepflanzung erst Frühjahr 2010 (bis 2.4.2010). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe EVM 214 des LV.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Nach steigendem Aufmaß und Zahlungsplan, siehe LV-Text.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Referenznachweise zu landschaftsg?rtnerischen Arbeiten aus den letzten 5 Jahren und Berücksichtigung siehe ?8 Abs.3 VOB Teil A.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Qualifikations- und Fortbildungsnachweise der Firmenleitung und der Facharbeiter.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Siehe ? 8 Abs. 3 a)-g) VOB Teil A.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 70. 2. Qualität der Arbeit gemäß VOB Teil A ? 25 Abs.3.3. Gewichtung: 15. 3. Technischer Wert, Vollständigkeit der Produktangaben. Gewichtung: 15.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 068-098052 vom 8.4.2009.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 22.6.2009 - 11:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 25 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 22.6.2009 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 1.9.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 22.6.2009 - 11:00. Ort: Rathaus Bad Nauheim. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabestelle RP Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Tel. +49 6151126348. Fax +49 6151125816. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: siehe oben.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
siehe oben.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.5.2009.
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