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Vergebener Auftrag - Bauleistungen im Hochbau in Darmstadt (ID:4303745)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
4303745
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.09.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Im ersten Bauabschnitt wird das historische Saalgebäude instand gesetzt und als Veranstaltungssaal ausgebaut. Dabei werden auch die Fassadenelemente an der Nordwand des Saales erneuert. Im Süden wird das historische Saalgeb?ud durch einen neu zuerrichtenden Foyeranbau (Grundfläche ca. 215 m?) mit Glasfassade (ca. 142 m?) erweitert: Foyer Fassadenisolierverglasung inkl. Stahl-Walz T-profile, integrierten Sonnenschutz, T?ranlagen ca. 142 m?; Glastrennwand Innenraum F30 Brandschutzverglasung Treppenhaus und Verglasung Lagerraum inkl. T?ranlage ca. 12 m?; Fensterfestverglasung (ca. 4,01 m/2,20 m), Fenstertorverglasung (ca. 2,20 m/1,80 m)T30 RS, Fenster- T?rverglasung in Rundbogen?ffnung (ca. 3,0 m-4,01 m) inkl. Doppeltür.
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauleistungen im Hochbau , Baustahlmontagearbeiten , Gebäude von besonderer historischer oder architektonischer Bedeutung , Verglasungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  250445-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Kur- und Servicebetrieb Bad Nauheim, Hohe Straße 19, z. Hd. von Frau Mühler, D-61231 Bad Nauheim. Tel. +49 6032343-411.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Kurbetrieb. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Verglasungsarbeiten im Saal und Neubau Foyer, Sanierung des Einzeldenkmals Trinkkuranlage Bad Nauheim, 1. BA.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Im ersten Bauabschnitt wird das historische Saalgebäude instand gesetzt und als Veranstaltungssaal ausgebaut. Dabei werden auch die Fassadenelemente an der Nordwand des Saales erneuert. Im Süden wird das historische Saalgeb?ud durch einen neu zuerrichtenden Foyeranbau (Grundfläche ca. 215 m?) mit Glasfassade (ca. 142 m?) erweitert: Foyer Fassadenisolierverglasung inkl. Stahl-Walz T-profile, integrierten Sonnenschutz, T?ranlagen ca. 142 m?; Glastrennwand Innenraum F30 Brandschutzverglasung Treppenhaus und Verglasung Lagerraum inkl. T?ranlage ca. 12 m?; Fensterfestverglasung (ca. 4,01 m/2,20 m), Fenstertorverglasung (ca. 2,20 m/1,80 m)T30 RS, Fenster- T?rverglasung in Rundbogen?ffnung (ca. 3,0 m-4,01 m) inkl. Doppeltür.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45210000, 45212350, 45441000, 45262400.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 306 193,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19,0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 70. 2. Qualität der Arbeit gemäß VOB Teil A ? 25 Abs. 3.3. Gewichtung: 15. 3. Technischer Wert, Vollständigkeit der Produktangaben. Gewichtung: 15.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 179-238563 vom 16.9.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Schmickler & Schäfer GmbH & Co. KG, Metallbautechnik, Sankauler Weg, D-53489 Sinzig.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 306 193,00 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19,0.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabestelle RP Darmstadt, Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Siehe oben.
VI.3.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Siehe oben.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.9.2009.
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