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Ausschreibung - Bauleistungen im Hochbau in Hambach (ID:6645962)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
6645962
Region:
65582 Hambach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.11.2011
Frist Vergabeunterlagen:
14.11.2011
Frist Angebotsabgabe:
13.12.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
400071020 JVA Mainz Revitalisierung. 11E0665 Trockenbauarbeiten. Trockenbauarbeiten.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauleistungen im Hochbau
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  346041-2011

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
LBB Niederlassung Koblenz
Hofstraße 257 a
56077 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2619701-0
E-Mail: ausschreibung.Koblenz@LBBnet.de
Fax: +49 2619701-477
Internet-Adresse(n)
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers www.LBBnet.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
400071020 JVA Mainz Revitalisierung. 11E0665 Trockenbauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptausführungsort: Mainz a Rhein. NUTS-Code
II.1.3) Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum
dynamischen Beschaffungssystem (DBS) Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Trockenbauarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45210000
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
— 1 200 qm Nichttragende innere Trennwände DIN 4103-1 mit Schallschutzanforderung nach DIN 4109 Rw,R 45 db bis 63 dB, — 220 qm Nichttragende innere Trennwände DIN 4103-1 mit Schallschutzanforderung nach DIN 4109 Rw,R 45 db bis 63 dB und zusätzlicher Anforderung nach DIN 4102 Brandschutz F90-A, — 250 qm Trockenputz, — 1 480 qm Unterdecken, einlagig, aus Gipslochplatten mit Schallschutzauflage, — 1 400 qm Unterdecken, einlagig, aus Gipsplatten, — 250 qm Deckenbekleidung, — 55 Stück Streckmetalldecken mit Trockenbaufries in WC-Räumen, — 255 m Trägerbekleidung F90 DIN 4102 aus Gipsplatten, — 50 m Stützenbekleidung F90 DIN 4102 aus Gipsplatten, — 670 qm Schachtwände bzw. Vorsatzschalen DIN 4103 -1, 2-lagig, ohne Brandschutzanforderung, — 280 qm Deckendämmung aus Mineralschaum (Kalziumsilikathydratplatten) Stärken von 60 bis 140 mm, — 1 000 qm Dachschrägen-/deckenbekleidung, einlagig, aus Gipsplatten, Dampfsperre und mit Mineralfaserdämmung 200 mm.
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 12.3.2012. Abschluss 12.10.2012
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften Siehe Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesellschaft des bürgerlichen Rechts (Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter).
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei: http://www.LBBnet.de (Ausschreibungen).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei: http://www.LBBnet.de (Ausschreibungen).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich bei: http://www.LBBnet.de (Ausschreibungen).
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote nein
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
11 E 0665
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
14.11.2011 - 23:59 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 36,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Per Banküberweisung. Empfänger: Bundeskasse Trier. Kontonummer: 59001020. BLZ: 59000000 (Bundesbank Saarbrücken). IBAN: DE81590000000059001020. BIC: MARKDEF1590. Verwendungszweck: 1157 1009 4426. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn: — auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, — gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in
Abschnitt I.1) genannten Stelle angefordert wurden,
— das Entgeld auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgeld wird nicht erstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
13.12.2011 - 13:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 27.1.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13.12.2011 - 13:30 Ort LBB Niederlassung Diez, Goethestr. 9, 65582 Diez, DEUTSCHLAND, Submissionsraum 11. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen ja Bieter und deren Bevollmächtigte.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 613116-2234 Fax: +49 613116-2113
VI.4.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt LBB Niederlassung Koblenz Hofstraße 257 a 56077 Koblenz DEUTSCHLAND E-Mail: Vergabe.Koblenz@LBBnet.de Telefon: +49 2619701-0 Fax: +49 2619701-444
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
3.11.2011
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