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Ausschreibung - Bauleistungen im Hochbau in Pirmasens (ID:3406358)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
3406358
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.12.2008
Frist Vergabeunterlagen:
11.02.2009
Frist Angebotsabgabe:
11.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1 Pylon ca. 1,00x1,00x15,00 m (BxTXH) Stahlskelettkonstruktion mit Aluminiumverbundplatten verkleidet. inkl. Beleuchtung.
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauleistungen im Hochbau
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  339182-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadt Pirmasens, Rathaus am Exerzierplatz, z. Hd. von Herrn Ankener, D-66953 Pirmasens. Tel. (49-6331) 84 24 46. E-Mail: hochbau@pirmasens.de. Fax (49-6331) 84 24 44. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.pirmasens.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstraße 68-70, z. Hd. von Herrn Schwinghammer, D-66953 Pirmasens. Tel. (49) 63 31 84 25 48. E-Mail: zentralevergabestelle@pirmasens.de. Fax (49) 63 31 84 24 99. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadtverwaltung Pirmasens, Zentrale Vergabestelle, Ringstraße 68-70, z. Hd. von Herrn Schwinghammer, D-66953 Pirmasens. Tel. (49) 63 31 84 25 48. E-Mail: zentralevergabestelle@pirmasens.de. Fax (49) 63 31 84 24 99.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neuordnung und Umgestaltung der Messehallen 5+6 (2. BA).
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. Hauptausführungsort: Deutschland 66953 Pirmasens, Messegelände. NUTS-Code: DEB37.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
1 Pylon ca. 1,00x1,00x15,00 m (BxTXH) Stahlskelettkonstruktion mit Aluminiumverbundplatten verkleidet. inkl. Beleuchtung.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45210000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 Pylon mit Beleuchtung Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 100 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 1 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Bei Beauftragung - Erf?llungsb?rgschaft über 5 % der Abrechnungssumme, bei Abrechnung - Gewährleistungsbürgschaft über 3 5.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
ARGE als GBR zugelassen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Referenzen der letzten 3 Jahre mit Auftragssummen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 50. 2. Ausführungsfrist. Gewichtung: 20. 3. technischer Wert. Gewichtung: 5. 4. Gestaltung. Gewichtung: 1. 5. Betriebskosten. Gewichtung: 5. 6. Folgekosten. Gewichtung: 5. 7. Rentabilität. Gewichtung: 5. 8. wirtsch. Leistungsfähigkeit. Gewichtung: 5. 9. personelle Besetzung. Gewichtung: 4.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Projekt 09/2. BA/2009.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2006/S 79-082926 vom 25.4.2006.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 11.2.2009 - 14:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 15,50 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlungsweise: Banküberweisung: Empfänger: Stadtkasse Pirmasens, Konto 59, Blz 542 500 10, Sparkasse SWP, Verwendungszweck: messe LV 98, HHSt: 0300 151100. Fehlt dieser Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE 805425001000000000, BIC-Code: MALADE51SWP. Hinweis: Die Vergabeunterlagen werden nur versendet, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail- unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse bei der Zentralen Vergabestelle, Ringstraße 68-70, 66953 Pirmasens, angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 11.2.2009 - 15:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Laufzeit in Tagen: 42 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 11.2.2009 - 15:00. Ort: Zentrale Vergabestelle, Ringstraße 68-70, 66953 Pirmasens. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und deren Vertreter. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer@mwvlw.rlp.de. Tel. (49) 613 11 65 24. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax (49) 61 31 16 21 13.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, D-55116 Mainz. E-Mail: vergabekammer@mwvlw.rlp.de. Tel. (49) 613 11 65 24. URL: www.mwvlw.rlp.de. Fax (49) 61 31 16 21 13.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
30.12.2008.
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