DTAD

Ausschreibung - Bauleistungen im Hochbau in Kaiserslautern (ID:4795104)

Auftragsdaten
Titel:
Bauleistungen im Hochbau
DTAD-ID:
4795104
Region:
67655 Kaiserslautern
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
14.04.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.04.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ca. 17 000 m? Montagew?nde teilweise mit Schall- und Brandschutzanforderungen, Strahlenschutzw?nde, Montagew?nde als Brandwand, Vorsatzschalen, Akustikverkleidungen und Trockenputzarbeiten. Ca. 600 Stück T?relemente, teilweise mit Anforderungen an Schall-, Rauch- und Feuerschutz, mit Beschl?gen, teilweise mit Schlie?vorrichtungen, Antrieben und Feststellanlagen.
Kategorien:
Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bauleistungen im Hochbau , Einbau von Türen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  70366-2010

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Westpfalz-Klinikum GmbH, Referat 6 - Bau Hellmut-Hartert-Str. 1, z. Hd. von Herrn Harald Ledig, 67655 Kaiserslautern, DEUTSCHLAND. Tel. +49 63120381660. E-Mail: hledig@westpfalz-klinikum.de. Fax +49 6312031929. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.westpfalz-klinikum.de. Weitere Auskünfte erteilen: Architektenpartner Utzmann, Heinz, Wissenbach + Partner, Burgstr. 27, z. Hd. von Herrn Helmus, 60316 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. Tel. +49 69943442-0. E-Mail: mail@apffm.de. Fax +49 69943442-50. URL: http://www.apffm.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Krankenhaus in kommunaler Trägerschaft. Gesundheit. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Innentüren und Trockenbauarbeiten/Wände.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. NUTS-Code: DEB32.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ca. 17 000 m? Montagew?nde teilweise mit Schall- und Brandschutzanforderungen, Strahlenschutzw?nde, Montagew?nde als Brandwand, Vorsatzschalen, Akustikverkleidungen und Trockenputzarbeiten. Ca. 600 Stück T?relemente, teilweise mit Anforderungen an Schall-, Rauch- und Feuerschutz, mit Beschl?gen, teilweise mit Schlie?vorrichtungen, Antrieben und Feststellanlagen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45210000, 45421131.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für alle Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 17 000 m? Montagew?nde teilweise mit Schall- und Brandschutzanforderungen, Strahlenschutzw?nde, Montagew?nde als Brandwand, Vorsatzschalen, Akustikverkleidungen und Trockenputzarbeiten. Ca. 600 Stück T?relemente, teilweise mit Anforderungen an Schall-, Rauch- und Feuerschutz, mit Beschl?gen, teilweise mit Schlie?vorrichtungen, Antrieben und Feststellanlagen.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 21.6.2010. Ende: 17.6.2011. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: siehe oben 1) KURZE BESCHREIBUNG: Siehe oben. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45210000, 45421131. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe oben. LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: siehe oben 1) KURZE BESCHREIBUNG: Siehe oben. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45210000, 45421131. 3) MENGE ODER UMFANG: Siehe oben. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft über 5 % der Gesamtauftragssumme. Gewährleistungsbürgschaft über 5 % der Gesamtabrechnungssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß VOB 2009.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gemäß Ausschreibungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gemäß Ausschreibungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gemäß Ausschreibungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
Referat 6; Vergabe-Nr. 04/2010.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 14.4.2010. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 50,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Einreichen eines Verrechnungsschecks an Westpfalz-Klinikum GmbH, Hellmut-Hartert-Str. 1. Referat 6 - Bau, 67655 Kaiserslautern oder Überweisung auf Konto-Nr. 000 111 112 bei Stadtsparkasse Kaiserslautern (BLZ 540 501 10), jeweils mit Angabe der vollständigen Anschrift des Einzahlers und der Vergabenummer. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 27.4.2010 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 2.6.2010.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 27.4.2010 - 11:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter selbst und/oder ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz, Stiftsstr. 9, 55116 Mainz, DEUTSCHLAND. Tel. +49 613116-0.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
5.3.2010.
DTAD
Zugehörige Dokumente
Alle Informationen anzeigen
Anzeigen
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen