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Ausschreibung - Bauleistungen im Hochbau in Wasserburg am Inn (ID:10487977)

Übersicht
DTAD-ID:
10487977
Region:
83512 Wasserburg am Inn
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Bau von Turnhallen , Bauarbeiten für Schulgebäude , Bauleistungen im Hochbau
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
LV 03/2 – Landschaftsbauarbeiten 2. BA. 3 100 m Abbruch und Entsorgung von Pflasterbelägen, 1 390 m Abtrag und Entsorgung Rasenflächen, 1 100 m Boden-/Schotterabtrag, 1 630 m Boden liefern, 1...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.02.2015
Frist Vergabeunterlagen:
01.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
07.04.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Stadt Wasserburg am Inn
Marienplatz 2
83512 Wasserburg am Inn
Kontaktstelle: Stadtbauamt
Frau Herrmann
Telefon: +49 807110533
Fax: +49 807110586
E-Mail: stadtbauamt@wasserburg.de
www.wasserburg.de

Elektronischer Zugang zu Informationen:
www.staatsanzeiger-eservices.de/

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Mittelschule am Klosterweg, Generalsanierung und Neubau einer Zweifachturnhalle.
LV 03/2 – Landschaftsbauarbeiten 2. BA.
3 100 m2 Abbruch und Entsorgung von Pflasterbelägen,
1 390 m2 Abtrag und Entsorgung Rasenflächen,
1 100 m3 Boden-/Schotterabtrag,
1 630 m3 Boden liefern,
1 420 m3 Tragschicht,
430 m Borde setzen,
560 m Stahlkanten bodenbündig,
115 m Stahlaufkantungen, 10-20 cm über Belag,
3 620 m2 Beton- und Rasengitterpflaster,
200 m2 Kunststoffbelag,
125 m Ballfangzaun 5 m,
120 m Maschendrahtzaun,
3 St. Toranlagen,
3 St. Einhausungen,
15 St. Sitzbänke 6,50 m lang,
33 St. Bäume,
4 300 m2 Rasenflächen,
1 595 m2 Bodendecker, Gräser und Stauden.
LV 03/2 – Landschaftsbauarbeiten 2. BA,
3 100 m2 Abbruch und Entsorgung von Pflasterbelägen,
1 390 m2 Abtrag und Entsorgung Rasenflächen,
1 100 m3 Boden-/Schotterabtrag,
1 630 m3 Boden liefern,
1 420 m3 Tragschicht,
430 m Borde setzen,
560 m Stahlkanten bodenbündig,
115 m Stahlaufkantungen, 10-20 cm über Belag,
3620 m2 Beton- und Rasengitterpflaster,
200 m2 Kunststoffbelag,
125 m Ballfangzaun 5 m,
120 m Maschendrahtzaun,
3 St. Toranlagen,
3 St. Einhausungen,
15 St. Sitzbänke 6,50 m lang,
33 St. Bäume,
4 300 m2 Rasenflächen,
1 595 m2 Bodendecker, Gräser und Stauden.

CPV-Codes: 45210000, 45212222, 45214200

Erfüllungsort:
Klosterweg 2, 83512 Wasserburg a. Inn.
Nuts-Code: DE21K

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
70943-2015

Aktenzeichen:
6220.5

Vergabeunterlagen:
Preis: 70 EUR
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Banküberweisung mit Angabe der FAD-Nr. 6240, ausgestellt auf das entsprechende Leistungsverzeichnis (Verwendungszweck: Umbau und Erweiterung Mittelschule, LV …) mit folgendem Betrag:
LV 03/2 – Landschaftsbauarbeiten 2. BA: 70 EUR,
Empfänger: Stadt Wasserburg a. Inn,
Kontonummer: 2642,
BLZ: 711 526 80,
IBAN DE38711526800000002642,
SWIFT-BIC BYLADEM1WSB,
Geldinstitut: Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg a. Inn,
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
— auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
— gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) und beigefügter Kopie des Überweisungsbeleges bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
— das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das Entgelt an den Ausschreiber für die Übersendung der Vergabeunterlagen entfällt für die Teilnehmer am SOL-System. Diese können die Vergabeunterlagen im Internet einsehen und herunterladen. Infos unter www.staatsanzeiger-eservices.de, Tel. +49 8969390720.

Termine & Fristen
Unterlagen:
01.04.2015 - 14:00 Uhr

Angebotsfrist:
07.04.2015 - 11:00 Uhr

Ausführungsfrist:
13.07.2015 - 13.05.2016

Bindefrist:
11.05.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
07.04.2015 - 11:00

Ort
Stadt Wasserburg a. Inn, Bauamt, Zimmer 31, 3. Stock, Marienplatz 2, 83512 Wasserburg a. Inn.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt „Eigenerklärungen zur Eignung“nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ angegebenen
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten andererUnternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“.
https://www.stmi.bayern.de/assets/stmi/buw/bauthemen/iiz5_vergabe_bauauftraege_formblatt_124_eigenerklaerung_20130508.pdf

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Die Aufgliederung des Personals der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre entsprechend den Vorgaben im Formblatt – Eigenerklärung zur Eignung – ist bereits mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen.

Technische Leistungsfähigkeit
Referenzbescheinigungen für mindestens 3 vergleichbare Leistungen in den letzten 3 Geschäftsjahren mit den im Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorgegebenen Angaben sind bereits mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
27.11.2012
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