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Ausschreibung - Baumaßnahme - Wirtschaftswegebau in Harschbach (ID:5954616)

Auftragsdaten
Titel:
Baumaßnahme - Wirtschaftswegebau
DTAD-ID:
5954616
Region:
56307 Harschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
06.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 150 cbm Bodenabtrag; ca. 300 to Frostschutzmaterial; ca. 1850 qm Bit. TDS 0/16 Hartselle; ca. 80 to Bit. TDS 0/16 für Profilierungen; ca. 1000 m Bankette herstellen; ca. 450 m Wegeseitengraben räumen.
Kategorien:
Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung nach VOB. Die Verbandsgemeindeverwaltung Puderbach

schreibt für die Ortsgemeinde Dernbach folgende Bauarbeiten aus. Baumaßnahme

- Wirtschaftswegebau Hinter der Struth in 56307 Dernbach:

ca. 150 cbm Bodenabtrag; ca. 300 to Frostschutzmaterial; ca. 1850 qm Bit. TDS 0/16

Hartselle; ca. 80 to Bit. TDS 0/16 für Profilierungen; ca. 1000 m Bankette herstellen;

ca. 450 m Wegeseitengraben räumen. Bauherr: Ortsgemeinde Dernbach.

Ausschreibung und Bauleitung: Verbandsgemeindeverwaltung Puderbach,

Fachbereich 2, Hauptstraße 13, 56305 Puderbach. Angebotsunterlagen: Die Angebotsunterlagen

können solange Vorrat der Vorrat reicht bei der Verbandsgemeindeverwaltung

Puderbach, gegen Vorlage des Einzahlungsbelegs in Empfang

genommen werden. Auf Wunsch kann zusätzlich zu den üblichen Ausschreibungsunterlagen

das LV auch auf Diskette (Kennung D83 gem. GAEB 1990)

übersandt werden. Die Schutzgebühr pro Doppelausfertigung beträgt: 20,00

EUR einschl. Diskette (Sparkasse Neuwied, BLZ 57450120, Kto.: 010000115).

Eine Rückzahlung der Schutzgebühr erfolgt nicht. Die Unterlagen sind ab dem

16. März 2011 abholbereit. Eröffnungstermin: Mittwoch, den 06.04.2011, 09.00

Uhr, bei der Verbandsgemeindeverwaltung Puderbach, Zimmer 113, im Beisein

der erschienenen Bieter. Zuschlags- und Bindefrist: Der Bieter ist bis zum

30.05.2011 an sein Angebot gebunden. Planunterlagen: Die Planunterlagen können

bei der VG-Verwaltung Puderbach, Zimmer 112 nach vorheriger Terminabsprache

eingesehen werden. Auftragserteilung: Bei der Auftragserteilung werden

nur Firmen berücksichtigt, die derartige Aufträge bereits mit Erfolg durchgeführt

haben. Nach besonderer Aufforderung hat der Bewerber die Nachweise

gemäß VOB Teil A § 8 Abs. 3 zu erbringen.

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