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Ausschreibung - Baumaßnahmen im Rahmen der Brandschutzsanierung in Kirchen (ID:6967267)

Auftragsdaten
Titel:
Baumaßnahmen im Rahmen der Brandschutzsanierung
DTAD-ID:
6967267
Region:
57548 Kirchen
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
06.03.2012
Frist Angebotsabgabe:
28.03.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Maurer-, Trockenbau-, Metallbau-, Maler- und Elektroarbeiten, Amok-Prävention und Stahl-Außentreppe
Kategorien:
Metall-, Stahlbauarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Elektroinstallationsarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
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Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name: Verbandsgemeindeverwaltung Kirchen (Sieg)

Anschrift: Lindenstraße 1, 57548 Kirchen

Telefon: (0 27 41) 688 314, Fax: (0 27 41) 688 388

E-Mail: s.schmidt@kirchen-sieg.de

Art und Umfang der Leistungen, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

Baumaßnahmen im Rahmen der Brandschutzsanierung der Adolph-Kolping-Grundschule

Wehbach, Adolph-Kolping-Str. 5, 57548 Kirchen:

Maurer-, Trockenbau-, Metallbau-, Maler- und Elektroarbeiten,

Amok-Prävention und Stahl-Außentreppe

Ausführung in den Sommerferien: Juli / August 2012

Angebotseröffnung am: 28.03.2012 Schutzgebühr:

Maurerarbeiten 10.00 Uhr 5,00 €

Trockenbau 10.20 Uhr 5,00 €

Metallbau 10.40 Uhr 5,00 €

Malerarbeiten 11.00 Uhr 5,00 €

Elektroarbeiten 11.20 Uhr 5,00 €

Amok-Prävention 14.00 Uhr 5,00 €

Stahl-Außentreppe 14.20 Uhr 5,00 €

Aufteilung der Lose: Nein

Ort: Raum 404 – Vergabestelle, Anschrift s. o.

Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 15.05.2012

Anforderung der Verdingungsunterlagen: bei der Vergabestelle, Anschrift s. o.

Schutzgebühr: s. o.

Zahlungsweise: nur Banküberweisung

Empfänger: Vergabestelle, s. o.

Kontonummer: 4 001 004

BLZ, Geldinstitut: 573 510 30, Kreissparkasse Altenkirchen

Anordnungsnummer: 200 000 038

Hinweis: Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt, wenn der Nachweis über die Einzahlung vorliegt. Eingezahlte Beträge können nicht zurückerstattet werden.

Auskunft zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt:

Architekten Seelbach-Müller, Auf der Sohle 31, 57548 Kirchen, Tel. (0 27 41) 93 16 24 Vergabekammer (§ 104 GWB):

Rheinland-Pfalz beim Ministerium f. Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung, Stiftstraße 9, 55116 Mainz

Vergabeprüfstelle (§ 103 GWB):

ADD Trier, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier

Nachprüfungsstelle nach VOB/A

Kreisverwaltung Altenkirchen, Parkstr. 1, 57610 Altenkirchen

Folgende Nachweise sind auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen:

auf Verlangen der Vergabestelle:

- Freistellungsbescheinigung vom Finanzamt

- Freistellungsbescheinigung der Berufsgenossenschaft

- Freistellungsbescheinigung der Krankenkasse

- Bescheinigung in Steuersachen vom Finanzamt

mit dem Angebot:

- Eigenerklärung zur Eignung

- Tariftreueerklärung

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