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Ausschreibung - Baumeisterarbeiten in Wendelstein (ID:10612318)

Übersicht
DTAD-ID:
10612318
Region:
90530 Wendelstein
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Rohbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Kanalisationsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
CPV-Codes:
Bau von weiterführenden Schulen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erdaushub: ca. 1750 m³ - Brunnenringgründung: ca. 60 Stück - Fassadenrückbau: ca. 220 m² - Stahlbetonwände: ca. 1600 m² - Stahlbetondecken/ Bodenplatte: ca. 2650 m² - Plattenbelagsarbeiten: ca....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.04.2015
Frist Vergabeunterlagen:
29.04.2015
Frist Angebotsabgabe:
06.05.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Roth
Facility Management
Weinbergweg 1
91154 Roth Telefon 09171811419
Telefax 0917181971419
E-Mail ausschreibung@landratsamt-roth.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Baumeisterarbeiten
- Erdaushub: ca. 1750 m³
- Brunnenringgründung: ca. 60 Stück
- Fassadenrückbau: ca. 220 m²
- Stahlbetonwände: ca. 1600 m²
- Stahlbetondecken/ Bodenplatte: ca. 2650 m²
- Plattenbelagsarbeiten: ca. 330 m²
- Entwässerungsleitungen: ca. 250 lfm
- Leerrohre Elektro: ca. 900 lfm

Erfüllungsort:
90530 Wendelstein, In der Gibitzen 29

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Aktenzeichen 260_2014-13

Vergabeunterlagen:
Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:
Die Unterlagen zum Verfahren stehen im Projekt-Safe der Deutschen eVergabe zur Verfügung.
Anforderung der Unterlagen per Post:
Landratsamt Roth - Facility Management
Weinbergweg 1
91154 Roth Telefon 09171811419
Telefax 0917181971419
E-Mail ausschreibung@landratsamt-roth.de
unter URL http://tinyurl.com/ou8qc8a
spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: 29.04.2015
gegebenenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:
Aktivierung der Ausschreibung
Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten, mit der Vergabestelle online zu kommunizieren und die Unterlagen zum Vergabeverfahren herunter zu laden. Hierfür stellt Ihnen Deutsche eVergabe ein Werkzeug zur Verfügung - den Projekt-Safe. Die einmaligen Lizenzkosten für dieses Verfahren betragen 12,00 EUR. Zur Nutzung dieser Funktionen aktivieren sie bitte den Projekt-Safe des Vergabeportals der Deutschen eVergabe.
Die Angebots/Antragsabgabe erfolgt jedoch aufgrund der Vorgaben der Vergabestelle konventionell in Papierform. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.
Alternative Anforderung der Unterlagen per Post
Hinweise zur Zahlung
Die Verdingungsunterlagen können in Papierform beim Landratsamt Roth, Gebäudeverwaltung, Weinbergweg 1, 91154 Roth, Tel. 09171/ 81-1418, Fax 09171 / 81-971418, E-Mail: ausschreibunng@landratsamt-roth.de, angefordert werden. Die Gebühr ist durch Zusendung eines Verrechnungsschecks zu begleichen. Die Verdingungsunterlagen werden bei Vorliegen des Verrechnungsschecks verschickt. Die Schutzgebühr wird nicht zurückerstattet.
Details zur Zahlung
Zahlungsbetrag: 15 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
29.04.2015

Angebotsfrist:
Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
Landratsamt Roth - Facility Management
Weinbergweg 1
91154 Roth

Personen, die anwesend sein dürfen
Bieter bzw. deren Bevollmächtigte
Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung
06.05.2015 um 11:00:00 Uhr. Landratsamt Roth - Facility Management
Weinbergweg 1
91154 Roth
Raum Zimmer 200

Ausführungsfrist:
Von: 13.07.2015
Bis: 22.01.2016

Bindefrist:
Die Zuschlagsfrist endet am 05.06.2015.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Für die Erfüllung sämtlicher Verpflichtungen aus dem Vertrag kann eine selbstschuldnerische Bürgschaft in Höhe von 5% der Auftragssumme verlangt werden. Die Sicherheitsleistung beträgt 3% der Schlussrechnungssumme, die bei einwandfreier Ausführung durch eine unbefristete Bankbürgschaft abgelöst werden kann.

Zahlung:
nach VOB

Geforderte Nachweise:
verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:
Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg in den letzten 3 Geschäftsjahren durchgeführt haben. Nachweise sind dem Angebot beizulegen.

Besondere Bedingungen:
keine Angaben

Sonstiges
Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:
VOB-Stelle bei der Regierung von Mittelfranken, Promenade 27, 91522 Ansbach, Tel.: 0981 / 53 0, Fax: 0981 / 53-2 06.
Sonstiges:
Die Weitergabe von Aufträgen an Subunternehmer ohne Zustimmung des AG ist unzulässig.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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