DTAD

Ausschreibung - Baumetallarbeiten in Wiesbaden (ID:2568605)

Auftragsdaten
Titel:
Baumetallarbeiten
DTAD-ID:
2568605
Region:
65187 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
07.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
13.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
LV 104 Metallbau - Fassaden - Fenster - Gitter. Ca. 598 Stück Fensterelemente aus Aluminium; ca. 181 Stück Fenstergitter aus Mangan-Hartstahl; ca. 293 Stück Raffstore-Sonnenschutzelemente; ca. 2 243 m? Pfosten-Riegel-Fassade aus Aluminium; ca. 3 382 m? Fassadenbekleidungen mit Faserzementplatten; ca. 3 152 m? Mineralische W?rmed?mmplatten.
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall
CPV-Codes:
Material für Bautischlerarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  94362-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Hessisches Sozialministerium, Dostojewskistr. 4, z. Hd. von Fr. N?cker und Fr. Sudheimer, D-65187 Wiesbaden. Tel. (49-611) 817 33 65. E-Mail: susanne.noecker@hsm.hessen.de bzw. brittaellen.sudheimer@hsm.hessen.de. Fax (49-611) 817 36 51. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.sozialministerium.hessen.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Staatsanzeiger für das Land Hessen, Chmielorz GmbH, Ostring 13, z. Hd. von Frau Puchta, D-65205 Wiesbaden-Nordenstadt. Tel. (49-6122) 770 91 37. E-Mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de. Fax (49-611) 71 18 40 21. URL: http://www.vergabe24.de. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Hessisches Sozialministerium, Dostojewskistr. 4, z. Hd. von Fr. Sudheimer, D-65187 Wiesbaden. Tel. (49-611) 817 33 65. E-Mail: brittaellen.sudheimer@hsm.hessen.de. Fax (49-611) 817 36 51. URL: http://www.sozialministerium.hessen.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen. Öffentliche Sicherheit und Ordnung. Gesundheit. Sozialwesen. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Metallbau - Fassaden - Fenster - Gitter.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort: ZSP Philippshospital, 64560 Riedstadt, OT Goddelau. NUTS-Code: DE717.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
LV 104 Metallbau - Fassaden - Fenster - Gitter. Ca. 598 Stück Fensterelemente aus Aluminium; ca. 181 Stück Fenstergitter aus Mangan-Hartstahl; ca. 293 Stück Raffstore-Sonnenschutzelemente; ca. 2 243 m? Pfosten-Riegel-Fassade aus Aluminium; ca. 3 382 m? Fassadenbekleidungen mit Faserzementplatten; ca. 3 152 m? Mineralische W?rmed?mmplatten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
28120000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
LV 104 Metallbau - Fassaden - Fenster - Gitter.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 21.7.2008. Ende: 14.11.2008. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Gem. ? 14.2 VOB/A.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gem. ? 16 VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Für den Auftrag kommen nur Bieter in Betracht, die bereits Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind. Mit dem Angebot sind für die Beurteilung der Eignung vorzulegen: Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit nach ? 8 Abs 3 VOB/A.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Wie III. 2.1.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Wie III.2.1. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
621E-02 LV-Paket III.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2007/S 200-242775 vom 17.10.2007.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
7.5.2008 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 43 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Die Vergabeunterlagen können nach Erteilung einer Lastschrifteinzugserm?chtigung unter Angabe der Vergabenummer oder per Scheck beim Staatsanzeiger für das Land Hessen unter folgender Adresse angefordert werden: Staatsanzeiger für das Land Hessen, Chmielorz GmbH, z.Hd. Fr. Puchta, Ostring 13, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt; Tel. (49-6122) 770 91 37, Fax: (49-611) 71 18 40 21, email: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de. Zusätzlich stehen die Unterlagen nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter www.vergabe24.de zur Ansicht zur Verfügung. Das Entgelt wird nicht erstattet. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 13.5.2008 - 13:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 15.7.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 13.5.2008 - 13:00. Ort: Hessisches Sozialministerium. Dostojewksistr. 4. 65187 Wiesbaden. Sitzungraum im 6.OG (Zimmer 638). ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2004/9. Nachr. V-Nr/AKZ: 621E-02 LV-Paket III.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr). Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax (49-6151) 12 58 16 (normale Dienstzeiten); (49-6151) 12 68 34 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.4.2008.
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