DTAD

Ausschreibung - Baumfällarbeiten in Speyer (ID:5690303)

Auftragsdaten
Titel:
Baumfällarbeiten
DTAD-ID:
5690303
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
07.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
15.12.2010
Frist Angebotsabgabe:
12.01.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 04-10 Seite 1

Bezeichnung der Bauleistung:

B000 Baumfällarbeiten im Zuge von Bundes-, Landes- und Kreisstraßen

Bekanntmachung Ausschreibung

öffentliche Ausschreibung

a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie Emailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Landesbetrieb Mobilität Speyer

St. Guido-Straße 17, 67346 Speyer

Tel: 06232 / 626 0

Fax:06232 / 626 1104

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

öffentliche Ausschreibung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen - Teil A (VOB/A)

c) ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung: entfällt

d) Art des Auftrages, der Gegenstand der Ausschreibung ist:

Bauvertrag B000 - Baumfällarbeiten im Zuge von Bundes-, Landes- und Kreisstraßen

e) Ort der Ausführung: Amtsbezirk des LBM Speyer

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen Anlage:

ca. 180 Bäume fällen

ca. 7.000 m? Hecken und Buschwerk fällen

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden: entfällt

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle Lose einzureichen: entfällt

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

Januar 2011 bis Februar 2011

j) gegebenenfalls Angaben nach ? 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit von Nebenangeboten: entfällt

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Landesbetrieb Mobilität Speyer

St. Guido-Straße 17, 67346 Speyer

Tel: 06232 / 626 0; Fax:06232 / 626 1104

Auskunft erteilt: Frau Kiehnscherf

Tel: 06232 / 626 0; Fax: 06232 / 626 1104

eMail: Jana.Kiehnscherf@lbm-speyer.rlp.de

l) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Vergabeunterlagen: 25 ? inkl. CD enthält die Daten des Kurzpreisverzeichnisses

(KVP) GAEB-Format-Kennung 83.

Das Entgelt ist einzuzahlen beim LBM RLP, Koblenz über die Rheinland-Pfalz-Bank (LBBW), BLZ 600 501 01,

Kto. 7 401 507 624 mit dem Vermerk: ?AUS 33-B L K II 84?.

Der Einzahlungsbeleg ist der Anforderung beizufügen. Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt.

m) Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe spätestens abgesandt werden: 15.12.2010

n) Frist für den Eingang der Angebote: 12.01.2011, 14:00 Uhr

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Landesbetrieb Mobilität Speyer

St. Guido-Straße 17, 67346 Speyer

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Sie sind in deutscher Sprache abzufassen

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Er?ffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Mittwoch, 12.01.2011, 14:00 Uhr

LBM Speyer, St. Guido-Straße 17, 67346 Speyer, Zimmer 45

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten: entfällt

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaf, nach der Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß ? 6 Abs. 3 VOB/A zu machen

v) Zuschlagsfrist: 11.02.2011

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20

56068 Koblenz

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