DTAD

Ausschreibung - Baumfällarbeiten in Speyer (ID:7714755)

Auftragsdaten
Titel:
Baumfällarbeiten
DTAD-ID:
7714755
Region:
67346 Speyer
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.11.2012
Frist Angebotsabgabe:
13.12.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1300 Bäume unterschiedlichster Durchmesser fällen ca. 5.800 qm Hecken und Buschwerk roden vereinzelt Lichtraumprofile freischneiden und Wurzelstöcke entfernen.
Kategorien:
Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

A33

Baumfällarbeiten

1038_BLK

Fällungen Nordbereich

Bekanntmachung Ausschreibung

a.) Adresse der Vergabestelle:

Landesbetrieb Mobilität Speyer

St.Guido-Straße 17, 67346 Speyer

Telefon: 06232/626-0 Fax: 06232/626-1104 E-Mail: lbm@lbm-speyer.rlp.de

b.) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c.) Form der Angebotsabgabe: Schriftlich

d.) Art des Auftrages: Bauauftrag

e.) Ort der Ausführung:

Verschiedene Maßnahmen im nördlichen Amtsbereich des rLBM Speyer:

Bereich der Straßenmeistereien Speyer, Grünstadt, Neustadt

f.) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Baumfällarbeiten an verschiendene Standorten im nördlichen Amtsbereich

des LBM Speyer:

ca. 1300 Bäume unterschiedlichster Durchmesser fällen

ca. 5.800 qm Hecken und Buschwerk roden

vereinzelt Lichtraumprofile freischneiden und Wurzelstöcke entfernen.

g.) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

entfällt

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

h.) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Baubeginn: Dez. 2012 / Jan 2013

Bauende: 28.02.2013

j.) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind zugelassen.

k.) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

Landesbetrieb Mobilität Speyer

St.Guido-Straße 17, 67346 Speyer

Telefon: 06232/626-0 Fax: 06232/626-1102 E-Mail: lbm@lbm-speyer.rlp.de

Auskunft erteilt: Jana Kiehnscherf; Tel: 06232/626-1303; E-Mail:

Jana.Kiehnscherf@lbm-speyer.rlp.de

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 20 EUR inkl. CD

Vergabestelle: Landesbetrieb Mobilität Speyer

Bank: Rheinland-Pfalz-Bank

Bankleitzahl: 60050101

Konto-Nr.: 7401507624

Verwendungszweck: A.33 BaumfällungenNord-N40

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n.) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 13.12.2012 um 14:00 Uhr.

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

o.) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

Landesbetrieb Mobilität Speyer

St.Guido-Straße 17, 67346 Speyer

p.) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q.) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 13.12.2012 um 14:00 Uhr im Zimmer 45

Folgende Personen dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigte

r.) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s.) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t.) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem

Vertreter.

u.) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v.) Zuschlagsfrist: 31.01.2013

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

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