DTAD

Ausschreibung - Baureifmachung und Abräumung in Mainz (ID:5646294)

Auftragsdaten
Titel:
Baureifmachung und Abräumung
DTAD-ID:
5646294
Region:
55116 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.11.2010
Frist Angebotsabgabe:
01.02.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Konversion Housing III, Karl-Schurz-Straße, Bad Kreuznach. Schadstoffsanierung von 3 Gebäuden inkl. Entsorgungsleistungen.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten
CPV-Codes:
Baureifmachung und Abräumung
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  346917-2010

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Bad Kreuznacher Entwicklungsgesellschaft mbH (BKEG) Kilianstraße 9 Kontakt: BKEG Projektbüro, Richard-Wagner-Straße 70 z. H. Herrn Kupferberg, Herrn Reiß 55543 Bad Kreuznach DEUTSCHLAND Tel. +49 671796142-0 E-Mail: zalman.kupferberg@bkeg.de Weitere Auskünfte erteilen: Ingenieurbüro Roth und Partner GmbH Hohenstaufenstraße 24 z. H. Herrn Schwarzmüller 76855 Annweiler am Trifels DEUTSCHLAND Tel. +49 63469297-16 E-Mail: info@ib-roth.com Fax +49 63469297-17 Internet: http://ib-roth.com Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Ingenieurbüro Roth und Partner GmbH Hohenstaufenstraße 24 z. H. Herrn Schwarzmüller 76855 Annweiler am Trifels DEUTSCHLAND Tel. +49 63469297-16 E-Mail: info@ib-roth.com Fax +49 63469297-17 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Bad Kreuznacher Entwicklungsgesellschaft mbH (BKEG) Richard-Wagner-Straße 70 (Projektbüro) Kontakt: BKEG - Projektbüro z. H. Herrn Kupferberg 55543 Bad Kreuznach DEUTSCHLAND Tel. +49 671796142-0 E-Mail: zalman.kupferberg@bkeg.de Fax +49 671796142-22
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges private Entwicklungsgesellschaft Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Konversion Housing III, Karl-Schurz-Straße, Bad Kreuznach.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Bad Kreuznach. Karl-Schurz-Straße. Deutschland.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Schadstoffsanierung von 3 Gebäuden inkl. Entsorgungsleistungen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45111200
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Schadstoffsanierung und -entsorgung, ca. 1 500 m² teerhaltiger Estrich mit KMF, ca. 3 000 m² teerhaltiges Parkett samt Kleber und KMF, ca. 1 500 m² asbesthaltiger Fußboden samt Kleber und KMF.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 11.3.2011. Ende: 29.7.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllung und Mängelansprüche in Höhe von 5 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Die Zahlungen erfolgen gemäß den Verdingungen des Auftraggebers.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Aktuelle Bescheinigung der zuständigen Berufsgenossenschaft (nicht älter als 3 Monate), — Unbedenklichkeitserklärung des Finanzamtes (nicht älter als 3 Monate), — aktuell gültige Bescheinigung einer im Betrieb vertretenen Krankenkasse über die rückstandslose Entrichtung der Krankenkassenbeiträge (nicht älter als 3 Monate), — Auszug aus dem Gewerbezentralregister (nicht älter als 3 Monate), — Eintragung in das Berufsregister (§ 8 Nr. 3 (1) lit. f. VOB/A).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Jahresumsatz der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre über vergleichbare Leistungen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — Angaben über die Ausführungen von Leistungen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind, — mindestens 3 Objekte mit mindestens 1 000 m3 teerhaltigem Parkettkleber, 1 000 m² schwachgebundener asbesthaltiger Fußboden. Möglicherweise geforderte Mindeststandards — Aussagekräftige Referenzen mit Angabe der Auftragssumme, Ansprechpartner und Telefonnummer, — Sach- und Fachkenntnis nach TRGS 519, 521, 551 sowie nach GefStoffV.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
— --
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig
Preis 30,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Scheck, Einreichung bei Ingenieurbüro Roth&Partner GmbH, Hohenstaufenstraße 24, 76855 Annweiler am Trifels, DEUTSCHLAND.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
1.2.2011 - 12:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.5.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 1.2.2011 - 12:00 Ort Bad Kreuznach, Richard-Wagner-Straße 70. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und dessen Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Bekanntmachung erfolgt freiwillig, da es sich bei der BKEG um eine private Entwicklungsgesellschaft handelt.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion ADD 54203 Trier DEUTSCHLAND
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind BKEG mbH Kilianstraße 9 55543 Bad Kreuznach DEUTSCHLAND E-Mail: zalman.kupferberg@bkeg.de Tel. +49 671796142-0 Fax +49 671796142-22
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.11.2010
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen