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Ausschreibung - Baureinigung Gebäude 2 und 3 in Stadtallendorf (ID:6002896)

Auftragsdaten
Titel:
Baureinigung Gebäude 2 und 3
DTAD-ID:
6002896
Region:
35260 Stadtallendorf
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
05.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
18.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 1300 m2 Reinigen von Böden mit verschiedenen Oberflächen ca. 160 m2 Reinigen von Glasflächen in Fenster und Türen ca. 55 m Reinigen von Treppengeländer aus Stahl sowie sonstige Einbauteile
Kategorien:
Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste
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Baureinigung Gebäude 2 und 3 LV06 (A0423-2011-0021)

a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name und Anschrift: hbm Hessisches Baumanagemenet Vergabebereich Fulda

Schillerstraße 8

36043 Fulda

Telefonnummer: ---

Faxnummer: 0661/6005-306

E-Mail: info.vergabe-fd@hbm.hessen.de

b) Vergabeverfahren

Öffentliche Ausschreibung

Vergabe-Nr.: A0423-2011-0021

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen

d) Art des Auftrags

Art: Ausführung von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

35260 Stadtallendorf

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der bauliche Anlage

Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage A.0423.091057, STA, HeWaKa, Fassade, LG1 GROßE BAUMAßNAHME

Art der Leistung Baureinigung Herrenwald Kaserne 35260 Stadtallendorf Gebäude 2 und 3

Umfang der Leistung Leistung je Gebäude::

ca. 1300 m2 Reinigen von Böden mit verschiedenen Oberflächen

ca. 160 m2 Reinigen von Glasflächen in Fenster und Türen

ca. 55 m Reinigen von Treppengeländer aus Stahl

sowie sonstige Einbauteile

g) Erbringung von Planungsleistungen

Nein

h) Aufteilung in Lose

Vergabe nach Losen Nein

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: 30.09.2011

Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung 09.05.2011

j) Nebenangebote sind

zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bis 05.04.2011

Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme hbm Hessisches Baumanagement

Vergabebereich Fulda

Schillerstraße 8

36043 Fulda - Auskünfte unter Tel.

Auf dieser Vergabeplattform können die Vergabeunterlagen in digitaler Form heruntergeladen werden.

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten: 19,00 Euro

Zahlung: per Banküberweisung

Empfänger: HCC - HBM

Kontonummer: 1005503

BLZ, Geldinstitut: 500 500 00

Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck: A0423-2011-0021

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN:

BIC-Code:

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind

Vergabestelle s. a)

q) Angebotseröffnung

Datum 18.04.2011

Uhrzeit 14:00

Ort

Zimmer

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

r) geforderte Sicherheiten

Keine

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften

u) Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) ist erhältlich:

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Keine

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist

am 25.05.2011

w) Nachprüfung behaupteter Vorstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Oberfinanzdirektion Frankfurt am Main - Referat Lz 1d -

Postfach 11 14 31

60049 Frankfurt am Main

oder

Zum Gottschalkhof 3

60594 Frankfurt am Main

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20% - Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren (§ 2 Nr. 6 VgV): Vergabekammer (§ 104 GWB) 1., 2. und 3. Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt

Kaiser-Friedrich-Straße 16

53113 Bonn

0228/9499-0

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