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Ausschreibung - Baustelle einrichten, Baufeld räumen in Bad Neuenahr-Ahrweiler (ID:6053397)

Auftragsdaten
Titel:
Baustelle einrichten, Baufeld räumen
DTAD-ID:
6053397
Region:
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
26.04.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
10 St Bäume (Pappeln)mit Wurzeln roden 400 m vorh. Entwässerungsrinne ausbauen und entsorgen 1.140 m vorh. Betonpflaster mit Unterbau ausbauen und entsorgen 8.700 m^2 vorh. Tragschicht durcharbeiten 10.980 m^2 Rohplanum der Bearbeitungsfläche im Massenausgleich
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Metall-, Stahlbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Bitumen, Asphalt, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Straßenbauarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
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a)öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler

Straße Hauptstraße 116

PLZ, Ort 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Telefon 02641/87-0 ____Fax

02641(87-180

E-Mail stadt@bad-neuenahr-ahrweiler.de Internet

www.bad-neuenahr-ahrweiler.de

b)Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

c)Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und

Entschlüsselung der Unterlagen

nicht zulässig

d)Art des Auftrags

Ausführung von Bauleistungen

e)Ort der Ausführung

Tennenplatz (Apollinarisstadion)im Stadtteil Bad Neuenahr

f)Art und Umfang der Leistung u. a. Baustelle einrichten, Baufeld räumen

10 St Bäume (Pappeln)mit Wurzeln roden

400 m vorh. Entwässerungsrinne ausbauen und entsorgen

1.140 m vorh. Betonpflaster mit Unterbau ausbauen und entsorgen

8.700 m^2 vorh. Tragschicht durcharbeiten

10.980 m^2 Rohplanum der Bearbeitungsfläche im Massenausgleich

400 m Sammlerdränage in fertiger Arbeit herstellen

900 m Saugerdränagen liefern und einbauen

370 m Muldenrinne liefern und einbauen

6 St Flutlichtmaste entrosten, neu streichen und am Fundament anarbeiten

7.900 m^2 Feinplanum herstellen und verdichten

1.600 t Ergänzungsmaterial für vorh. Tragschicht liefern und einbauen

7.900 m^2 Elastikschicht (2,5 cm)liefern und einbauen

7.900 m^2 Granulatverfüllten Kunstrasen liefern und einbauen

1.900 m^2 Betonpflasterflächen herstellen, inkl. Anpassungsarbeiten

220 m Zuschauerbarriere aus Stahl, farbbeschichtet, liefern und einbauen

172 m Ballfangzaun herstellen, 6 m hoch, in Böschungsbereich

350 m^2 Pflanzfläche für bodendeckende Gehöze herstellen

g)Erbringen von Planungsleistungen nein

h)Aufteilung in Lose nein

i)Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: 31.08.2011

Dauer der Leistung: 3 Monate

ggf. Beginn der Ausführung: 01.06.2011

j)Nebenangebote

nicht zugelassen

k)Anforderung der Vergabeunterlagen

Vergabestelle, siehe a)

Die Vergabeunterlagen können auch per Faxbrief oder E-Mail angefordert

werden.

Eine Anforderung über eine elektronische Vergabeplattform ist nicht

möglich.

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 48,00 EUR

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Vergabestelle, siehe a)

Kontonummer 20 001 OOQ

BLZ, Geldinstitut 577 615 91, Volksbank RheinAhrEifel

eG

Verwendungszweck Umbau Tennenplatz im Apollinarisstadion in

Kunstrasenplatz

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung

nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE87 5776 15_91_0020 001000

BIC-Code GENODED1BNA

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadres-

s

e)bei der in Abschnitt

k)genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgeh auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o)Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Vergabestelle

q)Angebotseröffnung am 26.04.2011 um 11:00 Uhr

Ort

Vergabestelle, siehe a)__ _____

N 3.01 (Neuba

u)Besprechungsraum

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r)geforderte Sicherheiten s.

Vergabeunterlagen

t)Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit

bevollmächtigtem Vertreter

u)Nachweise zur Eignung

Der Bieter hat mit seinem Angebot zum Nachweis seiner Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverläs-

sigkeit eine direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche

Liste des Vereins für Präqualifikati-

on von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichni

s)nachzuweisen.

Der Nachweis der Eignung kann auch durch Eigenerklärungen gem.

Formblatt 124 (Eigenerklärungen

zur Eignun

g)erbracht werden.

Hinweis: Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind

von Bietern, deren Angebote in

die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignun

g)ist erhältlich

Die Nummer der Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis ist in

Formblatt 213 unter 2.3 einzutragen.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende

Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

v)Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 30,05.2011

w)Nachprüfung behaupteter Verstöße

Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)

Kreisverwaltung Ahrweiler, Wilhelmstraße 24-30, 53474 Bad

Neuenahr-Ahrweiler

Zur Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite

Vergabeverfahren (§ 2

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