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Ausschreibung - Baustelleneinrichtung in Hannover (ID:11953750)

Übersicht
DTAD-ID:
11953750
Region:
30159 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
CPV-Codes:
Baustelleneinrichtung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Rahmenvertrag über die Sicherung und Verkehrslenkung von Arbeitsstellen für diverse Baumaßnahmen aus dem Zuständigkeitsbereich des Fachbereich Tiefbau.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.05.2016
Frist Angebotsabgabe:
11.07.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landeshauptstadt Hannover, Zentrale Submission
Rudolf-Hillebrecht-Platz 1
Hannover
30159
Deutschland
Telefon: +49 51116842870
E-Mail: submission@hannover-stadt.de
Fax: +49 51116842087
NUTS-Code: DE92
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hannover.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sicherung und Verkehrslenkung von Arbeitsstellen.
Rahmenvertrag über die Sicherung und Verkehrslenkung von Arbeitsstellen für diverse Baumaßnahmen aus dem Zuständigkeitsbereich des Fachbereich Tiefbau.

CPV-Codes:
45113000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE92
Hauptort der Ausführung
Deutschland, Niedersachsen, Hannover.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
181443-2016

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
11.07.2016

Ausführungsfrist:
31.12.2018

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auf Verlangen der Vergabestelle:
— Der Auftraggeber wird ab einer Auftragssumme von mehr als 30 000 EUR für den Bieter der den Zuschlag erhalten soll zur Bestätigung der Erklärung einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister oder eine gleichwertige/ vergleichbare Bescheinigung einer Gerichts- oder Verwaltungsbehörde des Ursprungs- oder Herkunftslandes des Unternehmens anfordern.
— Eigene Erklärung über das Nichtvorliegen einer Ordnungswidrigkeit mit einer Geldbuße von wenigstens
2 500 EUR nach §18 MiArbGÄndG.
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als 6 Monate) sein und noch den gegenwärtigen Tatsachen entsprechen.
Bescheinigungen gleich welcher Art sind in deutscher Sprache, von einem zertifizierten Gutachter übersetzt,
beizufügen.
Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auf Verlangen der Vergabestelle:
— Erklärung über den Gesamtumsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, jeweils bezogen auf die
letzten 3 Geschäftsjahre.
— Eigene Erklärung über die Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung.
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als 6 Monate) sein
und noch den gegenwärtigen Tatsachen entsprechen.
Bescheinigungen gleich welcher Art sind in deutscher Sprache, von einem zertifizierten Gutachter übersetzt,
beizufügen.
Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auf Verlangen der Vergabestelle:
— Referenzangaben (Ansprechpartner, Adresse, Telefon) über gleichartig ausgeführte Aufträge.
— Angaben über den Ort des vom Ausführungsort nächstgelegenen Vertriebs- und Servicestützpunktes.
— Angaben über Art und Umfang der in den letzten drei Geschäftsjahren ausgeführten Leistungen, die mit der
zu vergebenden Leistung vergleichbar sind mit Angabe des Rechnungswertes, des Lieferumfangs und des
Auftraggebers.
— Nachweis über die Qualifikation der eingesetzten Mitarbeiter.
— Eine Notifizierung der vom Bieter vorgesehenen Entsorgungswege durch die Niedersächsische
Gesellschaft für die Endablagerung von Sonderabfall mbH (NGS).
Die Nachweise und Erklärungen müssen aktuell (zum Zeitpunkt der Einreichung nicht älter als 6 Monate) sein
und noch den gegenwärtigen Tatsachen entsprechen.
Bescheinigungen gleich welcher Art sind in deutscher Sprache, von einem zertifizierten Gutachter übersetzt,
beizufügen.
Der Schriftverkehr ist in deutscher Sprache zu führen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: www.ausschreibungen-hannover.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Beschreibung der Beschaffung:
Ca. 6 000 St. Leitbaken auf- u. abbauen, vorhalten; ca. 4 000 St. Verkehrszeichen auf- u. abbauen, vorhalten;
ca. 800 m Zaunfelder auf- u. abbauen, vorhalten; ca. 40 St. Lichtsignalanlagen auf- u. abbauen, vorhalten;
ca. 30 000 m Fahrbahnmarkierungen liefern, aufbringen und entfernen.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.08.2016
Ende: 31.12.2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11.07.2016
Ortszeit: 10:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05.09.2016

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11.07.2016
Ortszeit: 10:00
Ort:
Landeshauptstadt Hannover, Zentrale Submission OE 18.72, Rudolf-Hillebrecht-Platz 1, 30159 Hannover,
Submissionsraum Zimmer Nr. 23.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Die vollständigen Ausschreibungsunterlagen stehen Ihnen zur Einsichtnahme und zum kostenlosen
Download unter der Vergabenummer 66-0084-16 zur Verfügung.
Alle benötigten Dateien erreichen Sie unter: www.ausschreibungen-hannover.de
Dort finden Sie in der Rubrik: „EU-weite Vergabeverfahren der Landeshauptstadt Hannover“ unter der jeweiligen
Vergabenummer den zutreffenden Ordner.
Ein postalischer Versand erfolgt nur auf gesonderte Anforderung und wird abhängig vom
Umfang der Unterlagen gemäß der Verwaltungskostensatzung der LHH berechnet.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer beim Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es gelten die Regelungen des §160 GWB. Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist u. a. unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen ist.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Landeshauptstadt Hannover, Zentrale Submission
Rudolf- Hillebrecht-Platz 1
Hannover
30159
Deutschland
E-Mail: submission@hannover-stadt.de
Fax: +49 511-168-42087

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 23.05.2016

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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