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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Baustelleneinrichtung in Hattorf am Harz (ID:11430389)

Übersicht
DTAD-ID:
11430389
Region:
37197 Hattorf am Harz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Elektrische, elektronische Ausrüstung, Landschaftsgärtnerische Arbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Zwischen den Ortschaften Schwiegershausen und Wulften soll der Hackenbach auf einem Teilstück renaturiert werden. Das jetzige Gewässerbett ist bereichsweise mit einem Teil der anfallenden...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.12.2015
Frist Angebotsabgabe:
12.01.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Wulften am Harz,
Otto-Escher-Straße 12,
37197 Hattorf am Harz,
Tel.: 05584 / 209 - 0 05584 / 209 - 30.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Zwischen den Ortschaften Schwiegershausen und Wulften soll der Hackenbach auf einem Teilstück renaturiert werden. Das jetzige Gewässerbett ist bereichsweise mit einem Teil der anfallenden Bodenmengen zu verfüllen. Der restliche Boden ist im Bereich der Baustelle einzubauen.
Gewerk 1, - Baustelleneinrichtung
Gewerk 2, - Fäll- und Rodungsarbeiten, - Herstellung der Baustraßen sowie der
Baustellenzu- und Abfahrt vom östlichen Wirtschaftsweg
Gewerk 3, - Erstellung der neuen Mäanderstrecken durch Aushub von ca. 9.000 cbm, - Teilverfüllung des alten Gewässerbettes mit ca. 3.000 cbm, - Umschichtung von Aushubmaterial innerhalb der Baustelle ca. 6.000 cbm, An den Auftragsstandorten ist kein Oberbodenabtrag erforderlich, - Herstellung eines Fuß-Rad- und Reitweges, - Strukturmaßnahmen und Pflanzungen.

Erfüllungsort:
Gemeinde Wulften am Harz, Landkreis Osterode.
37197 Hattorf am Harz

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nur in Verbindung mit einem Hauptangebot zugelassen.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
29/2015.

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen: Gemeinde Wulften am Harz,
Otto-Escher-Straße 12, 37197 Hattorf am Harz
Tel.: 0 55 84 - 209 0, Fax 0 55 84 - 209 30 Versand ab 16.12.2015.
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der Kosten: 25,- Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Gemeinde Wulften am Harz, Konto-Nr.: 005001102, BLZ 263 510 15, Sparkasse Osterode am Harz, Verwendungszweck: FAD8063; 4143-12_Wulften_Renaturierung Hackenbach. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN DE 24 2635 1015 0005 0011 02. BIC-Code: NOLADE21HZB. Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind: Vergabestelle.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
12/1/16 um 14:30 Uhr.
Ort: Gemeinde Wulften am Harz, Otto-Escher-Str. 12,
37197 Hattorf am Harz,
Rathaus der SG Hattorf am Harz; Zimmer 110.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Beginn der Ausführung: 15.02.2016.
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 14.10.2016.
weitere Fristen Fertigstellung Fäll- und Rodungsarbeiten: 29.02.2016.

Bindefrist:
12.02.2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen.
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der -Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich. Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: -.

Sonstiges
Nachprüfungsstelle (Pa-ragr. 21 VOB/A): Landkreis Osterode am Harz, Kommunalaufsicht.

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