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Ausschreibung - Baustelleneinrichtung in Sinzig (ID:6509728)

Auftragsdaten
Titel:
Baustelleneinrichtung
DTAD-ID:
6509728
Region:
53489 Sinzig
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.09.2011
Frist Angebotsabgabe:
19.10.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 800 cbm; Abbruch bestehende baulicher Anlage ca. 3.200 cbm; Umbauter Raum Pauschal; Verfüllung Restbaugrube, Kiessand ca. 800 cbm; Oberboden liefern und einbauen ca. 230 cbm; Einsaat ca. 770qm.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Die Stadt Sinzig, Kirchplatz 5, 53489 Sinzig, schreibt nachfolgend Abbrucharbeiten

eines Rohbaues in der Gudestraße öffentlich aus. Leistungen: Baustelleneinrichtung

und Räumung Pauschal; Verkehrssicherung Gudestraße in Allem

und Fußweg Pauschal; Teilverfüllung Baugrube offener TG-Bereich nach

Beräumung und Teilabbruch ca. 800 cbm; Abbruch bestehende baulicher Anlage

ca. 3.200 cbm; Umbauter Raum Pauschal; Verfüllung Restbaugrube, Kiessand

ca. 800 cbm; Oberboden liefern und einbauen ca. 230 cbm; Einsaat ca. 770

qm. sowie Freistellen baulichen Anlagen von Ver- und Entsorgungsanschlüssen

und diversen Nebenarbeiten. Ausführung: Oktober bis Mitte Dezember 2011.

Ausführungszeit 35 Werktage. Beginn der Arbeiten 12 Werktage nach Auftragserteilung.

Angebotseröffnung: Mittwoch, 19. Oktober 2011 um 10:00 Uhr, bei

der Stadt Sinzig Bauamt, Schießberg 1, 53489 Sinzig, Besprechungsraum Bauamt

im EG. Zuschlagfrist: 30.11.2011. Planung / Bauleitung: Hermann Terporten

Büro für Ing.- und Tiefbau GmbH, Friedrichstraße 5A, 53474 Bad Neuenahr-

Ahrweiler. Die Arbeiten werden nur an erfahrene Fachfirmen die nachweislich

bereits entsprechende Abbrucharbeiten ausgeführt haben und entsprechende

Zertifikate und Nachweise der Güteüberwachung gemäß DIN EN ISO 9601 vorlegen

können. Die Angebotsunterlagen können ab Montag, den 26.09.2011, um

09:00 Uhr, gegen Vorlage eines Einzahlungsbeleges, angefordert werden. Die

Schutzgebühr für das Doppelblankett, einschl. Diskette beträgt 45,00 EUR zuzüglich

6,00 EUR bei Postversand. Sie ist einzuzahlen auf das Konto: KSK Ahrweiler,

BLZ 57751310, Kontonummer: 500306 oder VoBa Mittelrhein, BLZ

57090000, Kontonummer: 1594082000. Die Einzahlungsquittung ist bei Anforderung

der Angebotsunterlagen vorzulegen.

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