DTAD

Ausschreibung - Baustelleneinrichtung in Trier (ID:2912760)

Auftragsdaten
Titel:
Baustelleneinrichtung
DTAD-ID:
2912760
Region:
54292 Trier
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
18.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
15.09.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Im Rahmen eines Krankenhausneubaues gelangen folgende Arbeiten zur Ausschreibung: Erweiterte Rohbauarbeiten, Erdarbeiten, Maurer-, Stahlbeton-, Putz-, Wärmedämmverbund-, Grundleitungsarbeiten, Blechpaneelfassadenarbeiten, Befensterungen, Pfosten-Riegel-Fassadenarbeiten.
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Putzarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
CPV-Codes:
Abdichtungs- und Dämmarbeiten , Aushub- und Erdbewegungsarbeiten , Aushubarbeiten , Bauleistungen im Hochbau , Baustelleneinrichtung , Betonarbeiten , Fenster , Maurerarbeiten , Putzarbeiten , Stahlbetonarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  187573-2008

BEKANNTMACHUNG Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Neubau Diakonie-Klinikum Hamburg, Hohe Weide 17, D-20259 Hamburg. Weitere Auskünfte erteilen: temak projektmanagement- und projektsteuerungs gmbh, Lindenstraße 5, z. Hd. von Herr Malzahn, D-54292 Trier. Tel. (49) 65 19 78 79-30. E-Mail: info@temak.de. Fax (49) 65 19 78 79-32. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: temak projektmanagement- und projektsteuerungs gmbh, Lindenstraße 5, z. Hd. von Herr Malzahn, D-54292 Trier. Tel. (49) 65 19 78 79-30. E-Mail: info@temak.de. Fax (49) 65 19 78 79-32. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: temak projektmanagement- und projektsteuerungs gmbh, Lindenstraße 5, z. Hd. von Herr Malzahn, D-54292 Trier. Tel. (49) 65 19 78 79-30. E-Mail: info@temak.de. Fax (49) 65 19 78 79-32.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Sonstiges: Gemeinnützige Krankenhausgesellschaft, gefördert durch Öffentliche Mittel. Gesundheit. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Neubau Diakonie-Klinikum Hamburg/ CardioCliniC Hamburg BauteiL III - Rohbau- und Fassadenarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Bauleistung. Erbringung einer Bauleistung, gleichgültig mit welchen Mitteln, gemäß den vom öffentlichen Auftraggeber genannten Erfordernissen. Hauptausführungsort: Hamburg NUTS-Code: DE600.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Im Rahmen eines Krankenhausneubaues gelangen folgende Arbeiten zur Ausschreibung: Erweiterte Rohbauarbeiten, Erdarbeiten, Maurer-, Stahlbeton-, Putz-, Wärmedämmverbund-, Grundleitungsarbeiten, Blechpaneelfassadenarbeiten, Befensterungen, Pfosten-Riegel-Fassadenarbeiten.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45113000, 45262500, 45262300, 45262310, 45410000, 45320000, 45210000, 45112000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 15 (ab Auftragsvergabe). ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 1 BEZEICHNUNG: Rohbauarbeiten 1) KURZE BESCHREIBUNG: Rohbauarbeiten, Erdbau-, Baustelleneinrichtungs-, Gerüstbau-, Grundleitungs-, Maurer-, Stahlbeton-, Putz-, Abdichtungs-, Dämm-, W?rmed?mmverbundarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45113000, 45262500, 45262300, 45262310, 45320000, 45112400. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe). LOS-NR. 2 BEZEICHNUNG: Fassadenbauarbeiten 1) KURZE BESCHREIBUNG: Blechpaneelfassadenarbeiten, Befensterungen, Pfosten-Riegel-Fassadenarbeiten. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 45210000, 28122100. 4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES AUFTRAGS: Laufzeit in Monaten: 5 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Haftpflichtversicherung mit Deckung von 5.000.000,00 ? für Personen- und 5.000.000,00 für Sachschäden.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem/er Vertreter/in.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Ausf?hrliche Angaben entsprechend VOB/A ? 8 Abs. 3 Nr. 1 - 3.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Vollständige Angaben gemäss VOB/A ? 8 Abs. 3 Nr. 1 a - c.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Vollständige Angaben gemäss VOB/A ? 8 Abs. 3 Nr. 1 d - g.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
05-60.03/103.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
18.8.2008 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 150.00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Nicht r?ckverg?tbare Schutzgebühr als Verrechnungsscheck. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 15.9.2008 - 15:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Frist in Monaten 1 (ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote).
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 15.9.2008 - 15:00. Ort: Temak, Lindenstraße 5, 54292 Trier. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Ja. Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n) CardioCliniC Hamburg Krankenhausgesellschaft mbH Moorkamp 2 - 8, 20357 Hamburg.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt (BSU), Hamburg, Neuer Wall 88, D-20354 Hamburg. E-Mail: ruediger.junge@bsu.hamburg.de. Tel. 004 94 04 28 40 25 03. URL: http://fhh.hamburg.de. Fax 004 94 04 28 40 24 96. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: s. o., D-.

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer der Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt (BSU), Hamburg, Neuer Wall 88, D-20354 Hamburg.

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.7.2008.

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