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Ausschreibung - Baustelleneinrichtung in Kirschweiler (ID:2535465)

Auftragsdaten
Titel:
Baustelleneinrichtung
DTAD-ID:
2535465
Region:
55743 Kirschweiler
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.03.2008
Frist Vergabeunterlagen:
04.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB - Niederlassung Idar-

Oberstein -, Am Rilchenberg 65, 55743 Idar-Oberstein, Telefon 0 67 81 / 4

05-1 39, Fr. Kummerer, 1 22, Fr. Adler, Fax 0 67 81 / 4 05-1 93; E-Mail: vergabe.

idaroberstein@LBBnet.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

nach VOB/A. Vergabenummer: 08 A 0135. Maßnahmennummer:

200051089, Dienstleistungszentrum ländlicher Raum; Neubau Steillagenzentrum.

c) Art des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen.

d) Ort der

Ausführung: Bernkastel-Kues.

e) Art und Umfang der Leistung: Baustelleneinrichtung

- ca. 400 m Bauzaun aus Einzelelementen herstellen, vorhalten;

ca. 100 m Bauzaun aus Einzelelementen umsetzen; 3 Stück Toranlagen

zum Bauzaun; Beleuchtung Bauzaun; Beleuchtung Baugelände;

Baustromversorgung; 1 Stück Sanitärcontainer vorhalten; Wasser-, Abwasseranschluss

herstellen, vorhalten; ca. 120 m Schutzgeländer herstellen,

vorhalten; ca. 30 qm Schutzabdeckung in Teilflächen.

f) Aufteilung

in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen: nein.

h) Ausführungsfrist

- Ausführungsbeginn: ca. August 2008; Ausführungsfrist: 500 Werktage.

i) Anforderung der Vergabeunterlagen - Anforderung bis: 04.04.2008;

bei: Vergabestelle, Anschrift siehe a).

j) Entgelt für die Vergabeunterlagen

- Höhe des Entgeltes. 5,00 Euro; Zahlungsweise: nur Banküberweisung

möglich; Empfänger: LBB - Niederlassung Idar-Oberstein -; Kontonummer:

59 001 020; BLZ, Geldinstitut: 590 000 00, Deutsche Bundesbank, Filiale

Saarbrücken; Kassenzeichen: 1157 1002 3604. Bitte auf dem Überweisungsträger

unbedingt das Kassenzeichen sowie die Vergabe-Nr. angeben.

Für jede Vergabe-Nr. ist eine separate Überweisung zu tätigen.

Verwendungszweck: Vergabe Nr. 08 A 0135. Fehlt der Verwendungszweck

auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie

erhalten keine Unterlagen. Die Vergabeunterlagen können nur versandt

werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde; gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief

oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt

i) genannten Stelle angefordert wurden; das Entgelt auf dem

Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebotseröffnung: ca. Mai 2008; Ort: Vergabestelle, siehe a).

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist: 42 Tage.

v) Sonstige Angaben -

Auskünfte zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Vergabestelle,siehe a). Nachprüfung behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle (§ 31

VOB/A): Ministerium der Finanzen, Kaiser-Friedrich-Str. 5, 55116 Mainz.

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