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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Baustelleneinrichtung in Darmstadt (ID:13451529)


DTAD-ID:
13451529
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Putzarbeiten, Kabel, Draht, zugehörige Erzeugnisse, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Kabelinfrastruktur, Installation von Brandmeldeanlagen, Brandschutz, Kühl-, Lüftungseinrichtungen, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Gipskartonarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang des Auftragsgegenstandes : - Baustelleneinrichtung inkl. Fußbodenschutz - Staubschutzwand Systemgerüst, Lastkl. 1 - 7 - Abbruch OWA-Decke - 100 m² - Abbruch Bodenbelag - 85 m² -...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
09.10.2017
Frist Vergabeunterlagen:
20.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
20.10.2017
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DE-64283: Baustelleneinrichtung
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle): Offizielle Bezeichnung:TU Darmstadt,
Dezernat V - Baumanagement und Technischer Betrieb, Referat V C,
Baumanagement II
Straße:Rundeturmstraße 10
Stadt/Ort:64283 Darmstadt
Land:Deutschland (DE)
Kontaktstelle(n) :Dezernat V - Baumanagement und Technischer Betrieb,
Referat V C, Baumanagement II
Zu Hdn. von :Anne Füchtenbusch
Telefon:06151 16 26050
Fax:06151 16 25978
Mail:fuechtenbusch.an@pvw.tu-darmstadt.de
digitale Adresse(URL):www.tu-darmstadt.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Geb.S3/06 -
Hans-Busch-Institut, Gesamtsanierung Brandschutz - Trockenbauarbeiten.
Leistungsbeschreibung
Art und Umfang des Auftragsgegenstandes :
- Baustelleneinrichtung inkl. Fußbodenschutz
- Staubschutzwand Systemgerüst, Lastkl. 1 - 7
- Abbruch OWA-Decke - 100 m²
- Abbruch Bodenbelag - 85 m²
- GK-Ständerwand,- 110 m²
- GK-Ständerwand, feuchtraumgeeignet- 200 m²
- F90-Wand - 270 m²
- Installationswand - 85 m
- F90 Türsturz - 35 m
- Durchführungen in Trockenbau herstellen - 50 Stk
- Ertüchtigung Trennwand auf F90, beidseitig - 70 m²
- Wandschürze in F90 über Brandschutztüren, Höhe=85 cm, inkl.
Brandschotts, 50 m
- Brandschutzabschottungen Kabel - 48 Stk
- Brandschutzabschottungen Rohre - 96 Stk
- Revisionsklappen in Wänden - 40 Stk
- F90 Verkleidung Ertüchtigung Wände inkl. Unterkonstruktion - 95 m²
- Brandschutzbekleidung waagerecht und senkrecht - 80 m
- Feuerwiderstandsverkleidung von Lüftungsanlagen - 120 m²
- Deckenverkleidungen WC-Anlagen - 120 m²
- Revisionsklappen in Wänden und Decken - 60 Stk
- Beiputzarbeiten an Wänden und Decken - 200 m²
Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
Hauptgegenstand:
45324000 Gipskartonarbeiten

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung / Erbringung der Leistung : Merckstraße 25, 64283
Darmstadt
NUTS-Code : DE711 Darmstadt, Kreisfreie Stadt

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 4618/104
Aktenzeichen: 410 00312-19.

Vergabeunterlagen:
Bewerbungsbedingungen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Abs. 3
VOB/A, § 13 Abs. 1, 2 HVTG), die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den
geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Im Weiteren ist die Eignung mit dem dieser Bekanntmachung beigefügten
Formular 124 "Eigenerklärung zur Eignung" zu erklären.
- Eigenerklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit
- Erklärung zur technischen Leistungsfähigkeit
- sonstige Unterlagen: auftragsbezogene Referenzliste vergleichbarer
Referenzobjekte mit Bildern und Auszügen der Werkstattzeichnungen
Der Auftraggeber behält sich jedoch vor bis zur Zuschlagserteilung bei
der für den Zuschlag vorgesehenen Firma eine detaillierte
Eignungsprüfung vorzunehmen. Zu diesem Zweck kann es erforderlich
werden, dass weitere Unterlagen bei Ihnen nachgefordert werden.
Durch die Einreichung Ihres Teilnahmeantrages haben Sie keinen Anspruch
auf Berücksichtigung bei der Ausschreibung.
Auskünfte erteilt: siehe unter 1.

Bewerbungsunterlagen sind anzufordern bei: siehe unter 1.
Kostenfreier Download der Unterlagen auf : Referenzsuche in der
Onlinedatenbank der HAD (Anmeldung mit Benutzername und Passwort).

Sonstige Angaben: Ihren Teilnahmeantrag reichen Sie bitte bis zum
20.10.2017, 12:00 Uhr, bei der unter a) aufgeführten Stelle ein.
Kostenfreier Download der Unterlagen auf: http://www.had.de/langfassung
(mit Angabe der HAD-Referenz-Nr. und Vergabe-Nr./Aktenzeichen)

Termine & Fristen
Unterlagen:
20.10.2017

Angebotsfrist:
Frist, bis zu der die Interessenbekundung eingegangen sein muss:
Bewerbungsfrist: 20.10.2017 12:00 Uhr.

Ausführungsfrist:
Zeitraum der Ausführung :
voraussichtlich vom 15.01.2018 bis 31.08.2018.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien
Preis.

Beschränkung der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Teilnahme
aufgefordert werden sollen:
mindestens (soweit geeignet) :3
Anzahl gesetzte Bieter 0.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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