DTAD

Ausschreibung - Baustelleneinrichtung in Darmstadt (ID:3026896)

Auftragsdaten
Titel:
Baustelleneinrichtung
DTAD-ID:
3026896
Region:
64283 Darmstadt
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.09.2008
Frist Vergabeunterlagen:
26.09.2008
Frist Angebotsabgabe:
23.10.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Heizungs-, Lüftungs-, Klimaanlagen, Container, Behälter aus Metall, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
CPV-Codes:
Baustelleneinrichtung
Vollständige Bekanntmachung
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HAD-Referenz-Nr.: 10/3954Vergabenummer/Aktenzeichen: A0415351408a)

Vergabestelle:

Name:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda

Anschrift:Schillerstr. 8

Stadt/Ort:36043 Fulda

Land:Deutschland

Telefon:0661/6005-0

Fax:0661/6005-306

Mail:info.vergabe-FD@hbm.hessen.deb) Art der Vergabe: Öffentliche

Ausschreibung VOB/Ac) Art des Auftrags: Baustelleneinrichtung d)

Ausführungsort: 64283 Darmstadt, A.0415.016121 Landesmuseum Darmstadt,

Friedensplatz 1, 64283 Darmstadte) Art und Umfang der Leistung:

Bürocontainer bestehend aus 23 Stück Einzelcontainer,

als Gesamtanlage über eine Treppe, Flure und Türen miteinander

verbunden, Anlage zweigeschossig, inkl. Teeküchen, WC-Räume (2xH, 2xD),

Elektroausstattung, Heizung, Kühlung etc., zzgl. ein Sondercontainer

Grundfläche 4,00 x 4,00 m und ein Erste-Hilfe-Container

Einrichtung Bauleitungsb?ro bestehend aus:

7 Schreibtische inkl. 7 Schreibtischst?hle,

30 Ablage- und Besprechungstische

50 Stapelst?hle

3 Schränke

4 Garderoben

44 m Standregale

17 Abfalleimer bzw. Papierkörbe

Erste-Hilfe-Container komplett ausgestattet mit Liege, Schreibtisch,

Stühlen, Schränken, Verbandstisch und Verbandskasten E gem. DIN 13169

Sanitärcontainer bestehend aus 4 Einzelcontainern, eingeschossig

ausgelegt für 130 Herren und 5 Damen, mit 7 Toiletten, 6 Urinalen, 23

Waschpl?tze, 7 Duschen, komplett mit Beheizung, Warmwassererzeugung,

allen Installationen etc.

Grundvorhaltung 1 Monat, darüber hinaus weitere Vorhaltung

voraussichtlich 31 Monate.

Ausf?hrungsbeginn voraussichtlich Anfang Januar 2009

Demontage und Abtransport voraussichtlich August 2011

Produktschl?ssel (CPV) :

45113000 Baustelleneinrichtung.f)Unterteilung in Lose: neing) Angaben

über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags:

Instandsetzungh)Ausführungsfrist:

Beginn : 05.01.2009

Ende : 26.08.2011i)Anforderung der Verdingungsunterlagen /

Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a) Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen:

26.09.2008j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 15,00 EUR (wird nicht

erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung

der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig

erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr

entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage

nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht

ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch

bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0415351408k) Ablauf der

Angebotsfrist: 23.10.2008 10:30 Uhrl) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)m) Das Angebot ist abzufassen in: deutschn) Bei der

Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre

Bevollm?chtigteno)Angebotseröffnung: 23.10.2008 10:30 Uhrp)

Sicherheitsleistungen: 5% Vertragserf?llungq) Zahlungsbedingungen:

Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagenr)s)t) Zuschlags- und

Bindefrist: 15.12.2008u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassenv)

Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß ?31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

nachr. HAD-Ref. : 10/3954

nachr. V-Nr/AKZ : A0415351408

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