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Ausschreibung - Baustelleneinrichtung in Worms (ID:4712212)

Auftragsdaten
Titel:
Baustelleneinrichtung
DTAD-ID:
4712212
Region:
67547 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.02.2010
Frist Vergabeunterlagen:
10.02.2010
Frist Angebotsabgabe:
23.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Baustelleneinrichtung: BE liefern und aufstellen Betonwerksteinarbeiten Neubau: ca. 205 m2 Bodenbelag 1 Stück Treppenanlage TH West 1 Stück Treppenanlage Foyertreppe Ost 1 Stück Treppenanlage Foyertreppe West 1 Stück Treppenanlage Treppe Süd 192 lfm Sockelleiste unterschnitten Betonwerksteinarbeiten Altbau: 20 Stück Fensterbank 100 x 1250 mm 27 Stück Fensterbank 200 x 1250 mm 8 Stück Fensterbank 460 x 1200 mm 14 Stück Fensterbank 110 x 2820 mm
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung Nr. 05-2010 Vorhaben: Kultur- und Tagungszentrum Worms hier: VE 22 - Betonwerksteinarbeiten

a) Auftraggeber: Stadtverwaltung Worms, Sondervermögen Vermietung und Verpachtung, Marktplatz 2, 67547 Worms, Telefon: 0 62 41 / 8 53-60 75, Telefax: 06241/853-6199

E-mail: bauverwaltung@worms.de

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung nachVOB

Vergabenummer: 05-2010

c) Elektronisches Verfahren: entfällt

d) Art des Auftrages: Bauvertrag

e) Ausführungsort: Worms

f) Art und Umfang der Leistung: Baustelleneinrichtung:

BE liefern und aufstellen Betonwerksteinarbeiten Neubau: ca. 205 m2 Bodenbelag 1 Stück Treppenanlage TH West 1 Stück Treppenanlage Foyertreppe Ost 1 Stück Treppenanlage Foyertreppe West 1 Stück Treppenanlage Treppe Süd 192 lfm Sockelleiste unterschnitten Betonwerksteinarbeiten Altbau: 20 Stück Fensterbank 100 x 1250 mm 27 Stück Fensterbank 200 x 1250 mm 8 Stück Fensterbank 460 x 1200 mm 14 Stück Fensterbank 110 x 2820 mm

g) Planungsleistungen nein

h) Aufteilung in Lose: nein

i) Ausführungsfrist: Beginn: 03/2010 Ende: 06/2010

j) Nebenangebote: zugelassen

nur mit Hauptangebot zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen:

Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der

Stadtverwaltung Worms, Bereich 6 - Planen und

Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwaltung, Marktplatz 2,

67547 Worms, bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist

anzufordern.

l) Kostenbeitrag für die Vergabeunterlagen:

Höhe des Kostenbeitrags für 1 Ausfertigung + 1 CD:

25,00 Euro

Zahlungsweise: Banküberweisung

Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4

Konto-Nr.: 290 Bankleitzahl: 553 50010

Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried

Kennwort: HHSt. 60000.15000/6/05/10

Die Vergabeunterlagen werden nur versandt, wenn

- der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem ?berweisungsbeleg der Verwendungszweck angegeben wurde

-gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Der eingezahlte Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall zurückerstattet.

m) Anforderungen möglich bis zum: 10.02.2010

n) Ende der Angebotsfrist: siehe Punkt q)

o) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe k)

p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch

q) Bei der Öffnung der Angebote dürfen anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten Angebotseröffnung: Dienstag, 23.02.2010, 10.00 Uhr, Zimmer 142, Rathaus Worms

r) Geforderte Sicherheiten:

Vertragserf?llungs- und M?ngelanspr?cheb?rg-schaft in Höhe von 5% der Auftragssumme einschließlich der Nachträge

s) Zahlungsbedingungen: Gemäß Vergabeunterlagen

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Geforderte Eignungsnachweise: Für die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß ? 6 Abs. 3 VOB/A zu fordern,

v) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 23.03.2010

w) Auskunft erteilt: Anschrift siehe a) Nachprüfungsstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3,54290 Trier. Worms, 27.01.2010

Stadtverwaltung Worms Oberbürgermeister

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