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Ausschreibung - Baustelleneinrichtung in Rheinzabern (ID:7506954)

Auftragsdaten
Titel:
Baustelleneinrichtung
DTAD-ID:
7506954
Region:
76764 Rheinzabern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.08.2012
Frist Vergabeunterlagen:
05.09.2012
Frist Angebotsabgabe:
02.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 150 m^2 Baustrasse, ca. 350 m Bauzaun, teilweise geschlossen; Baufeld freimachen, Erdarbeiten ca. 700 m^3 Erdaushub, teilweise zu Wiedereinbau, Liefermaterial; Grundleitungsarbeiten; Betonarbeiten ca. 650 m^2 Bodenplatte, ca. 60 m^3 Fundamentbeton, ca. 1.600 m^2 Betondecken, Fertigteile, Mauerwerk
Kategorien:
Rohbauarbeiten, Beton-, Stahlbetonarbeiten, Fundamentierungsarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Ausschreibende Stelle:

Kreisverwaltung Germersheim,

ZB13 Facility Management, Schulen Luitpoldplatz 1,

76726 Germersheim

b) Vergabeart:

öffentliche Ausschreibung nach § 3 VOB/A

c) Art des Auftrages:

Rohbauarbeiten

d) Ort der Ausführung

IGS Rheinzabern

Jockgrimer Straße 100

76764 Rheinzabern

e) Art und Umfang der Leistung:

Baustelleneinrichtung, ca. 150 m^2 Baustrasse, ca. 350 m Bauzaun,

teilweise geschlossen; Baufeld

freimachen, Erdarbeiten ca. 700 m^3 Erdaushub, teilweise zu

Wiedereinbau, Liefermaterial;

Grundleitungsarbeiten; Betonarbeiten ca. 650 m^2 Bodenplatte, ca. 60

m^3 Fundamentbeton, ca.

1.600 m^2 Betondecken, Fertigteile, Mauerwerk

f) Aufteilung in Lose, Umfang der Lose:

nein

g) Zweck der baulichen Anlage: Schule

h) Ausführungsfristen:

Nach Aufforderung durch den Bauherrn gemäss VOB §5, Abs 2, ca. 12/2012

i) Anforderungen / Einsehen der Verdingungsunterlagen:

Die Verdingungsunterlagen können bei der Verbandsgemeinde Jockgrim,

Untere Buchstrasse 22,

76751 Jockgrim eingesehen und bis spätestens 05.09.2012 schriftlich,

per Fax oder per Email

angefordert werden. Die Ausgabe der Verdingungsunterlagen erfolgt ab

dem 03.09.2012 durch die

Verbandsgemeinde Jockgrim, Ansprechpartner ist Herr Völkel, Tel. 07271

599-152, Email

t.voelkel@vg-jockgrim.de. Die Zustellung der Unterlagen erfolgt nur per

Email.

j) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

keine

k) Ablauf der Angebotsfrist:

Bis: 02.10.2012

Uhrzeit: 10:00

i) Anschrift zur Abgabe der Angebote:

Angebote sind unter der in

a) genannten Stelle abzugeben.

m) Sprache der Verdingungsunterlagen:

Deutsch

n) Anwesende bei Angebotseröffnung:

Bei Angebotseröffnung dürfen die Bieter oder deren Bevollmächtigte

anwesend sein.

o) Angebotseröffnung:

Rohbauarbeiten 02.10.2012, 10:00Uhr

Kreisverwaltung Germersheim

Luitpoldplatz 1, 76726 Germersheim

Kellergeschoss Besprechungszimmer (ist ausgeschildert)

p) geforderte Sicherheiten:

entnehmen Sie bitte den Verdingungsunterlagen.

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

Die Zahlungsbedingungen entnehmen Sie bitte den Verdingungsunterlagen.

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft:

frei

s) Nachweise zur Eignung:

Beizulegen sind: Referenzliste, auf Verlangen des Auftraggebers Auszug

aus dem

Gewerbezentralregister und nach VOB/A §8 Nr.3 Abs.l c);d);e);f);g)

Als Nachweis gilt auch VOB/A §8 Nr.3 Abs. 2

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 31.01.2013

u) Nebenangebote:

Sind zugelassen.

v) sonstiges:

Der Zuschlag wird nach § 25 VOB/A auf das wirtschaftlichste Angebot

aufgrund der in den

Unterlagen genannten Kriterien erteilt.

Weitere Erfordernisse, die die Bewerber bei der Bearbeitung ihrer

Angebote beachten müssen (§ 18

Nr.3, § 9 Nr. 1, § 21):

Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote zurück gezogen werden.

Die Vergabeunterlagen bestehen aus dem Anschreiben (Aufforderung zur

Angebotsabgabe) und

den Verdingungsunterlagen. Die Angebote müssen die Preise und die

geforderten Angaben und

Erklärungen enthalten. Das Angebot muss schriftlich erfolgen und

unterschrieben sein.

Änderungen des Bieters an seinen Eintragungen müssen zweifelsfrei sein.

Änderungen und

Ergänzungen an den Verdingungsunterlagen sind unzulässig.

Zuständige Behörde zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße ist die:

Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts-

und Dienstleistungsdirektion -Referat 45-,

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

Kreisverwaltung

Dr. Fritz Brechtel

Landrat

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