DTAD

Ausschreibung - Baustelleneinrichtung/-räumung in Gerolstein (ID:6664139)

Auftragsdaten
Titel:
Baustelleneinrichtung/-räumung
DTAD-ID:
6664139
Region:
54568 Gerolstein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.11.2011
Frist Vergabeunterlagen:
15.12.2011
Frist Angebotsabgabe:
19.01.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
1.) Baustelleneinrichtung/-räumung 2.) Verkehrssicherung 3.) Trag-/ Arbeits-/ Schutz-Gerüste 4.) Kappenbeton abbrechen und wiederherstellen 30 m^3 5.) Vorh. Abdichtung aufnehmen u. gem. ZTV-ING herst 180 m^2 6.) PCC-Mörtel einbauen 5000 kg 7.) SPCC-Mörtel herstellen 80 m^2 8.) Asphalt-/ Gußasphaltarbeiten 500 m^2 9.) Verschiedene Nebenarbeiten
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Bitumen, Asphalt, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Bezeichnung der Bauleistung:

A21-09-0047

B257 ,San. Üfg. WW bei Irrel

00000001_B

B257, San. Üfg. WW bei Irrel

Bekanntmachung Ausschreibung

a) Adresse der Vergabestelle:

LBM Gerolstein

Brunnenstr. 1, 54568 Gerolstein

Telefon: 06591/818-158 Fax: 06591/81887/88 E-Mail:

Lbm@Lbm-gerolstein.rlp.de

b) Gewähltes Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

c) Elektronische Angebotsabgabe: Schriftlich

d) Art des Auftrages: Bauauftrag

e) Ort der Ausführung:

B257 San. Üfg. WW bei Irrel Bw. Nr. 6104 520

B257, Irrel; Eifelkreis Bitburg-Prüm

f) Art und Umfang der Leistung, allgemeine Merkmale der baulichen

Anlage:

Wesentliche Leistungen

1.) Baustelleneinrichtung/-räumung

2.) Verkehrssicherung

3.) Trag-/ Arbeits-/ Schutz-Gerüste

4.) Kappenbeton abbrechen und wiederherstellen 30 m^3

5.) Vorh. Abdichtung aufnehmen u. gem. ZTV-ING herst 180 m^2

6.) PCC-Mörtel einbauen 5000 kg

7.) SPCC-Mörtel herstellen 80 m^2

8.) Asphalt-/ Gußasphaltarbeiten 500 m^2

9.) Verschiedene Nebenarbeiten

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrages,

wenn auch

Planungsleistungen gefordert werden:

-Entfällt-

B HVA B-StB Bekanntmachung Ausschreibung 02-11

h) Falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose

aufgeteilt ist, Art und Umfang der

einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für ein, mehrere oder alle

Lose einzureichen:

.) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder

Dauer des Bauleistungs-

auftrags; sofern möglich Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen

werden sollen:

Beginn: Sofort nach Auftragserteilung

Vollendung der Ausführung spätestens 120 Werktage nach

Auftragserteilung

j) Gegebenenfalls Angaben nach § 8 Abs. 2 Nr. 3 VOB/A zur Zulässigkeit

von Nebenangeboten:

Nebenangebote sind nicht zugelassen.

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email- Adresse der

Stelle, bei der die

Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen

werden können:

LBM Gerolstein

Brunnenstr. 1, 54568 Gerolstein

Telefon: 06591/818-158 Fax: 06591/81887/88 E-Mail:

Lbm@Lbm-gerolstein.rlp.de

I.) Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags,

der für die Unterlagen zu

entrichten ist:

Höhe des Entgeltes für die Vergabeunterlagen: 65,00EUR (Anforderung bis

15.12.2011)

Vergabestelle: LBM Gerolstein

Bank: RLP Bank Mainz

Bankleitzahl: 60050101

Konto-Nr.: 7401507624

Verwendungszweck: AUS21B25709-194 Kassenzeichen:

Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst

nach Eingang

des Nachweises der Einzahlung versandt. Überweisung - kein Scheck

m.)Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf

Teilnahme, Anschrift, an die diese

Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur

Angebotsabgabe spätestens

abgesandt werden:

n) Frist für den Eingang der Angebote: Bis 19.01.2012 um 10:30 Uhr.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch

Anschrift, an die Angebote

elektronisch zu übermitteln sind:

LBM Gerolstein

Brunnenstr. 1, 54568 Gerolstein

p) Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen: Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche

Personen bei der Eröffnung

der Angebote anwesend sein dürfen:

Eröffnungstermin am 19.01.2012 um 10:30 Uhr, Raum 212

Folgende Personen dürfen anwesend sein:

Bieter und Ihre Bevollmächtigten

r) Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten:

Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v. H. der

Abrechnungssumme.

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder

Hinweise auf die maßgeblichen

Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB.

t) Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der

Auftragsvergabe haben muss:

Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigten

Vertreter.

u) Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers

oder Bieters:

Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und

Zuverlässigkeit

auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen.

v) Zuschlagsfrist: 29.02.2012

w.)Name und Anschrift der Stelle, an die sich der Bewerber oder Bieter

zur Nachprüfung behaupteter

Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Landesbetrieb Rheinland-Pfalz Nachprüfungsstelle

Friedrich-Ebert-Ring 14-20, 56068 Koblenz

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