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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Baustellenlogistik in Frankfurt am Main (ID:13387704)


DTAD-ID:
13387704
Region:
60311 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Container, Behälter aus Metall, Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Bauaufsicht, Baustellenüberwachung, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
CPV-Codes:
Baustelleneinrichtung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Einrichten der Baustelle - Aufstellen von Mannschaftscontainer - Aufstellen von Sanitärcontainer - Anschluss Container - Unterhaltung Container - Aufstellen von Magazincontainer - Aufstellen...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
15.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
17.10.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
DE-60311: Baustellenlogistik
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Auftraggeber (Vergabestelle):
Offizielle Bezeichnung:Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am
Main mbH
Straße:Kurt-Schumacher-Straße 8
Stadt/Ort:60311 Frankfurt
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von :Herr Mathias Bogisch
Telefon:+49 6921323545
Fax:+49 6921323336
E-Mail :m.boqisch(g>vcif-ffm. de
digitale Adresse(URL):G-> http://www.vqf-ffm.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Die Ausschreibung beinhaltet die
Baulogistik zur Brandschutzsanierung der
oben genannten Station.
Die im folgenden Leistungsverzeichnis ausgeführten Leistungen für das
Gewerk Baustellenlogistik
umfassen:
- Einrichten der Baustelle
- Aufstellen von Mannschaftscontainer
- Aufstellen von Sanitärcontainer
- Anschluss Container
- Unterhaltung Container
- Aufstellen von Magazincontainer
- Aufstellen Schuttcontainer
- Baustellensicherung
Produktschlüssel (CPV):
45113000 Baustelleneinrichtung

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 2034/376
Vergabenummer/Aktenzeichen: VGF 221/17

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
kein elektronisches Vergabeverfahren

Anforderung der Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Stadtwerke Verkehrsgesellschaft Frankfurt am
Main mbH
Straße:Kurt-Schumacher-Straße 8
Stadt/Ort:60311 Frankfurt am Main
Land:Deutschland (DE)
Zu Hdn. von Geschäftsstelle, FB NK13.02
Telefon:+49 69 21326865/26748
Fax:+49 6921323336
E-Mail :p.hofbauer@vqf-ffm.de
digitale Adresse(URÜ:E-> http://www.vqf-ffm.de
Nähere Auskünfte erhältlich bei/Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:
siehe unter a)
Weitere Anforderungen nach dem Hessischen Vergabe- und
Tariftreuegesetz:
Abgabe einer Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt,
auch für Nach- und
Verleihunternehmen.
Vertragsstrafe wegen schuldhaften Verstosses gegen eine sich aus der
Verpflichtungserklärung zu Tariftreue
und Mindestentgelt ergebenden Verpflichtung wird vereinbart: Nein

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung: 17.10.2017 13:00 Uhr
Ort: Zimmer H304
Kurt-Schumacher-Str. 8
60311 Frankfurt am Main
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter oder deren
Bevollmächtigte

Ausführungsfrist:
Ausführungsort: Dom / Römer, 60311 Frankfurt am Main
NUTS-Code : DE712 Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Ausführungsfrist:
Sperrung der Station für den Fahrgastbetrieb im Zeitraum vom 14.02.2018
bis zum 22.07.2018. Im Bauablauf
sollen nach jetzigem Planungsstand die Unterkunftscontainer ca. eine
Woche vor und eine nach Beginn der
Baustellen auf bzw. abgebaut werden. Für die Aufstellplätze liegt eine
durch den AG erwirkte
Aufstellgenehmigung der Stadt Frankfurt vor. Die Genehmigungen für die
Versorgung der Container mit
Frisch- / Abwasser und Strom ist durch den AN beizubringen. - Termin 1
Einrichten / Aufbau bis 05.02.2018 / -
Termin 2 Abbau ab 30.07.2018 / Des Weiteren gelten folgende
Einzelfristen: - Einholen von Genehmigungen:
20 Tage nach Auftragserteilung / - Baufristenplan: 10 Tage nach
Auftragserteilung / -
Baustelleneinrichtungsplan: 14 Tage nach Auftragserteilung /- Örtlicher
Ausführung: 05.02.2018-
30.07.2018.
Beginn : 04.12.2017
Ende : 30.07.2018

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist: 07.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen: Der Auftraggeber behält sich vor,
Sicherheitsleistung zur Sicherstellung der
vertragsgemäßen Ausführung der Bauleistung und/oder zur Erfüllung der
Mängelbeseitigungsansprüche zu
verlangen. Die Sicherheitsleistung zur Sicherstellung der
vertragsgemäßen Ausführung der Bauleistung
beträgt 5 v.H. der Gesamtvergütung / des Gesamtpreises, die
Sicherheitsleistung zur Erfüllung der
Mängelbeseitigungsansprüche beträgt 3 v.H. der Gesamtvergütung / des
Gesamtpreises,

Zahlung:
Zahlungsbedingungen: gemäß VOB

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: a. den Umsatz des Unternehmers in den letzten
drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren
b. die Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren - Referenzprojekte
c. die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigten
Arbeitskräfte
d. die Eintragung ins Berufsregister
e. Angaben zu einem möglichen Insolvenzverfahren
f. ob sich das Unternehmer in Liquidation befindet
g. dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde
h. dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der
Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurden
i. Nachweis über die Berufsgenossenschaft - Mittgliedschaft
sind beizufügen.
Darüber hinaus sind mit dem Angebot folgende Nachweise/Eigenerklärungen
vorzulegen:
1) Nachweis über Bestehen einer Betriebs- und Umwelthaftpflicht-
Versicherung mit Deckungssummen von
mindestens EUR 5 Mio. pauschal für Personen- und Sachschäden, sowie EUR
100.000 für
Vermögensschäden, je 2- fach maximiert p.a. (für Betriebshaftpflicht-
Versicherung) und EUR 5 Mio. für
Personen- Sach- und mitversicherte Vermögensschäden einfach maximiert
p.a. (für Umwelthaftpflicht-
Versicherung). Nachweis: Vorlage einer aktuellen rechtsverbindlichen
Bestätigung der Versicherung ber die
Deckung. Bei bestehender Versicherung mit niedrigeren Deckungssummen
ist die Zusage, dass im
Auftragsfalle die Forderung nach Abschluss der entsprechenden
Mindestdeckungssummen erfüllt wird,
erforderlich; s. Weitere geforderte Unterlagen
2) Gültige Bescheinigung der Berufsgenossenschaft; s. auch Weitere
geforderte Unterlagen
3)Verpflichtungserklärung über die Erfüllung der Verpflichtung zur
Zahlung des gesetzlich geregelten
Mindestlohns (MiLoG); s. auch Weitere geforderte Unterlagen
Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6a VOB/A/1, § 13 Abs. 1, 2 HVTG),
die in Form anerkannter
Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, werden zugelassen und
anerkannt, wenn die
Präqualifikationsnachweise in Form und Inhalt den geforderten
Eignungsnachweisen entsprechen.

Sonstiges
Nachprüfstelle:
1. Diese Ausschreibung erfolgt im Namen und auf Rechnung der:
Stadtwerke Verkehrsgesellschaft
Frankfurt am Main mbH (VGF)
Kurt-Schumacher-Str. 8
60311 Frankfurt
2. Bietergemeinschaften sind zugelassen: die Nachweise der technischen
Leistungsfähigkeit (Fachkunde)
müssen von dem Partner der BIGE vorgelegt werden, der das jeweilige
Gewerk später ausführt. Die
Nachweise zur wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und zur persönlichen
Zuverlässigkeit sind von jedem
Mitglied der BIGE individuell vorzulegen.
3. Im Falle einer Auftragserteilung ist die weitere Abwicklung gemäß
AVA-Richtlinie der Stadtwerke
VerkehrsGesellschaft Frankfurt am Main mbH zwingend einzuhalten.
Sonstige Angaben:
nachr. HAD-Ref. : 2034/376
nachr. V-Nr/AKZ : VGF 221/17

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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