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Ausschreibung - Baustellenmarkierung- und Beschilderung in Montabaur (ID:6109906)

Auftragsdaten
Titel:
Baustellenmarkierung- und Beschilderung
DTAD-ID:
6109906
Region:
56410 Montabaur
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
28.04.2011
Frist Angebotsabgabe:
07.06.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
BAB A61, BAB A63, BAB A60, BAB A643 f) ca. 30 St. Verkehrsführungen längerer Dauer einrichten ca. 30 St. Verkehrsführungen kürzerer Dauer einrichten ca. 15 St. Verkehrsführungen an Anschlussstellen einrichten ca. 25.000 m Markierungsfolie TYP II, P 6 kleben und entf. ca. 3.500 m Markierungsfolie Typ I, P 2 kleben und entf. ca. 4.000 St. Markierungsknöpfe kleben und entfernen
Kategorien:
Verkehrssteuerungsausrüstung, Straßenmarkierungsausrüstung, Straßenmarkierungsarbeiten
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Öffentliche Ausschreibung

a) Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz

Autobahnamt Montabaur

Bahnhofsplatz 1, D-56410 Montabaur

Telefon: 02602 / 924 -0

Fax: 02602 / 924 -4560

(E-Mail): lbm@lbm-montabaur.rlp.de

(URL): www.lbm.rlp.de

b) öffentliche Ausschreibung

c) entfällt

d) Baustellenmarkierung- und Beschilderung Bereich Mitte,

AM Emmelshausen, AM Heidesheim, AM Gau-Bickelheim

e) BAB A61, BAB A63, BAB A60, BAB A643

f) ca. 30 St. Verkehrsführungen längerer Dauer einrichten

ca. 30 St. Verkehrsführungen kürzerer Dauer einrichten

ca. 15 St. Verkehrsführungen an Anschlussstellen einrichten

ca. 25.000 m Markierungsfolie TYP II, P 6 kleben und entf.

ca. 3.500 m Markierungsfolie Typ I, P 2 kleben und entf.

ca. 4.000 St. Markierungsknöpfe kleben und entfernen

g) entfällt

h) entfällt

i) voraussichtlich Juli 2011 bis Juli 2012

j) Nebenangebote sind in Verbindung mit dem Hauptangebot zugelassen

k) siehe Punkt a)

l) Kosten: 30 ;

inkl. einer Diskette 3,5'' mit Daten des KPV.

Einzahlungen auf das Konto der Rheinland-Pfalz Bank Mainz, Konto-Nr.: 7401 507 624,

BLZ 600 501 01 mit der Angabe der Referenznummer AUS01CD3511260

Bitte die Referenznummer auf dem Überweisungsbeleg unbedingt zwecks Zuordnung

angeben! Eine Quittung über die Einzahlung ist mit der Anforderung einzureichen.

m) entfällt

n) 07.06.2011, 11:00 Uhr

Anforderungsfrist: 12.05.2011

o) siehe Punkt a)

p) Sie sind in deutscher Sprache abzufassen

q) 07.06.2011, 11:00 Uhr

Submissionsraum 1.04 bei a)

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) Für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme;

für Mängelansprüche in Höhe von 2 v. H. der Abrechnungssumme

s) Abschlagszahlungen und Schlusszahlung nach VOB/B und ZVB/E-StB

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