DTAD

Ausschreibung - Baustellenüberwachung in Frankfurt am Main (ID:4592587)

Auftragsdaten
Titel:
Baustellenüberwachung
DTAD-ID:
4592587
Region:
60313 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.12.2009
Frist Vergabeunterlagen:
19.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
26.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
46 HOAI 2009 Lph 8+9, ?rtl. Bauüberwachung, Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination. Für inner?rtliche (Bundes-) Straßen: Grunderneuerung, Verbreiterung, Neubau - Umgestaltung Eyssenstr., Honselstr., Hanauer Landstr, Osthafenplatz.
Kategorien:
Bauaufsicht, Baustellenüberwachung, Ingenieur-, Planungsleistungen im Bauwesen
CPV-Codes:
Bauaufsicht , Baustellenüberwachung , Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  346888-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung, Große Friedberger Straße 7-11, z. Hd. von Werner Funke, D-60313 Frankfurt am Main. Tel. +49 69212-33308. E-Mail: werner.funke.amt66@stadt-frankfurt.de. Fax +49 69212-35106. Weitere Auskünfte erteilen: Magistrat der Stadt Frankfurt am Main, Amt für Straßenbau und Erschließung, Große Friedberger Straße 7-11, z. Hd. von Frau Kurzius, D-60313 Frankfurt am Main. Tel. +49 69212-40195. E-Mail: susanne.kurzius.amt66@stadt-frankfurt.de. Fax +49 69212-35106. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Bauoberleitung u. -Überwachung, verkehrl. Erschließung Osten [LDL025].
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 12. Hauptort der Dienstleistung: Frankfurt am Main - Ostend. NUTS-Code: DE712.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
? 46 HOAI 2009 Lph 8+9, ?rtl. Bauüberwachung, Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination. Für inner?rtliche (Bundes-) Straßen: Grunderneuerung, Verbreiterung, Neubau - Umgestaltung Eyssenstr., Honselstr., Hanauer Landstr, Osthafenplatz.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
71521000, 71317200, 71520000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Inner?rtliche Bundesstraße mit Geh- und Radwegen: ca. 350 m Grunderneuerung, Verbreiterung, Neugestaltung sowie inner?rtliche Straßen mit Geh- und Radwegen: ca. 680 m Grunderneuerung, Verbreiterung, Neugestaltung.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Dauer in Monaten: 71 (ab Auftragsvergabe). ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Deckungssumme Berufshaftpflichtversicherung: Personensch?den 2 500 000 EUR, Sachschäden 1 500 000 EUR, je 2-fach maximiert.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Gemäß HOAI.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Erklärung über wirtschaftliche Verbindungen mit anderen Unternehmen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweis bzw. Erklärung, dass ? 11 (1) a) - g) VOF sowie ? 11 b), c), e) VOF nicht zutreffen. Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage: Kopie aus Berufs- und Handelsregister für den Bieter und alle Mitglieder von beabsichtigten Bietergemeinschaften.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Erklärung, dass zur Angebotsabgabe die unter III.1.1 genannte Berufshaftpflichtversicherung vorgelegt wird.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: a) 3 Referenzprojekte ? maximal 3 Seiten (es werden nur entsprechend der Heftung die ersten 3 Referenzprojekte mit den ersten 3 Seiten gewertet) gemäß ? 13 (2) b) VOF. b) die für die Dienstleistung verantwortlichen Personen gemäß ? 13 (2) a) VOF. c) gemäß ? 13 (2) e) VOF. d) gemäß ? 13 (2) f) VOF e) gemäß ? 13 (2) h) VOF. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: a) alle angefragten Leistungen, innerorts, Bauen unter Verkehr, mind. 1 Referenzprojekt verkehrlich stark belasteter Straßen (> 25.000 KFZ/Tag), in Großstädten ab 500.000 Einwohnern. b) Qualifikation als Bauingenieur bzw. Sicherheitsingenieur, 5 Jahre Berufserfahrung der hauptverantwortlichen Personen, deutschsprachig, Erfahrung mit vergleichbaren Leistungen und Projekten.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Ja. Gemäß ? 23 (2) VOF.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Ja. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren. Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
IV.1.2) Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden:
Geplante Mindestzahl: 3. Höchstzahl: 10 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Bewertung der unter III.2.3 geforderten Angaben: a) 30 % b) 40 % c) 5 % d) 5 % e) 20 %.
IV.1.3) Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs:
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Höhe des angebotenen Gesamthonorars. Gewichtung: 45,00. 2. Höhe der angebotenen Stundens?tze. Gewichtung: 5,00. 3. Zweckmäßigkeit der Personaleinsatzplanung. Gewichtung: 30,00. 4. örtliche Präsenz. Gewichtung: 20,00.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
66-2009-00170.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 19.1.2010. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 26.1.2010 - 12:00. IV.3.5) Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber: 14.12.2009.
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können:
Deutsch. IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Ort: Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Das Fehlen der geforderten Nachweise gemäß III f?hrt ggf. zum Ausschluss. Bei Bewerbergemeinschaften sind die geforderten Nachweise für jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft einzureichen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4, Wilhelminenstr. 1-3, D-64283 Darmstadt. Fax +49 615112-5816.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer des Landes Hessen bei dem Regierungspräsidium Darmstadt, D-64278 Darmstadt.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.12.2009.
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