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Vergebener Auftrag - Baustellenüberwachung in Biebesheim am Rhein (ID:3922093)

Auftragsdaten
Titel:
Baustellenüberwachung
DTAD-ID:
3922093
Region:
64584 Biebesheim am Rhein
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.06.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ingenieurleistungen im Rahmen von Deichsanierungsma?nahmen nach HOAI Teil VII des ? 57 (1) in Zusammenhang mit Ingenieurleistungen nach HOAI Teile XII und XIII.
Kategorien:
Bauaufsicht, Baustellenüberwachung
CPV-Codes:
Baustellenüberwachung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  157057-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3, z. Hd. von Ralf Franke, D-64278 Darmstadt. Tel. +49 6151126522. E-Mail: dez41.6@rpu-da.hessen.de. Fax +49 6151126920. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.rp-darmstadt.hessen.de/.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Umwelt. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Dienstleistungsauftrag.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 12. Hauptort der Dienstleistung: 64584 Biebesheim. NUTS-Code DE717.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Ingenieurleistungen im Rahmen von Deichsanierungsma?nahmen nach HOAI Teil VII des ? 57 (1) in Zusammenhang mit Ingenieurleistungen nach HOAI Teile XII und XIII.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
71521000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 200 000 EUR. ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Aufgrund der in den Unterlagen der in der Bekanntmachung im EU-Amtsblatt 2004/S116-097915 vom 16.06.2004 genannten Kriterien.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
386/09.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Bekanntmachung über ein Beschafferprofil Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2004/S 116-097915 vom 16.6.2004 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 9-011146 vom 15.1.2009 Sonstige frühere Veröffentlichungen Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2009/S 9-011143 vom 15.1.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: LHO 35 BEZEICHNUNG: Biebesheim III.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
23.4.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
3.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
ipr CONSULT Ingenieurgesellschaft Pappon + Riedel mbH, Wiesenstra?e 58, D-67433 Neustadt a.d.Weinstr..
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 200 000 EUR. Ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 200 000 EUR. Ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: Kurze Beschreibung des Wertes/Anteils des Auftrags, der an Subunternehmer vergeben werden kann: Unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Nachr. HAD-Ref.: 2469/13. Nachr. V-Nr/AKZ: 386/09.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.6.2009.
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