DTAD

Ausschreibung - Baustoffe in Frankfurt am Main (ID:4994691)

Auftragsdaten
Titel:
Baustoffe
DTAD-ID:
4994691
Region:
60528 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.04.2010
Frist Vergabeunterlagen:
20.05.2010
Frist Angebotsabgabe:
27.05.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Beton-, Stahlbetonarbeiten, Grundmetalle, zugehörige Erzeugnisse, Rohre, zugehörige Artikel, Vorgefertigte Erzeugnisse, Materialien, Keramikwaren, Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Gummiwaren, Kunststofferzeugnisse
CPV-Codes:
Baustoffe , Betonerzeugnisse , Diverse Bausteine , Mörtel (Baumörtel) , Rohre und Formstücke , Rohrmaterial , Schachtrahmen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
Anzeigen
Org. Dok.-Nr:  107756-2010

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Stadtentwässerung Frankfurt am Main Goldsteinstr. 160 z. H. Andreas Oechsner 60528 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6921234671 E-Mail:
andreas.oechsner@stadt-frankfurt.de Fax +49 6921232850 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de Adresse des Beschafferprofils http://www.stadtentwaeserung-frankfurt.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt Gerberm?hlstr. 48 60594 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND Internet: http://www.vergabe.stadt-frankfurt.de
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine Öffentliche Verwaltung Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Lieferung von verschiedenen Baumaterialien [LDL025].
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Lieferauftrag Hauptlieferort Stadtentwässerung Frankfurt am Main, z. Hdn. Herrn Andreas Oechsner, Abt.:
68.31.0, Goldsteinstra?e 160, 60528 Frankfurt am Main, NUTS-Code DE712
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Lieferung von verschiedenen Baumaterialien wie Steinzeugrohre und Formstücke, Kanalgusswaren, Betonwaren, Zement und Kanalklinker.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV) 44110000, 44164310, 44423730, 44912000, 44111800
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
12.7.2010. Ende: 30.4.2012 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Ausgeschriebene Leistung 1) KURZE BESCHREIBUNG Siehe oben. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 44164300 3) MENGE ODER UMFANG ohne MwSt. Spanne von 50 000,00 bis 100 000,00 EUR LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Ausgeschriebene Leistung 1) KURZE BESCHREIBUNG Siehe oben. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 44423730 3) MENGE ODER UMFANG ohne MwSt. Spanne von 80 000,00 bis 125 000,00 EUR LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Ausgeschriebene Leistung 1) KURZE BESCHREIBUNG Siehe oben. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 44912000 3) MENGE ODER UMFANG ohne MwSt. Spanne von 15 000,00 bis 20 000,00 EUR LOS-Nr.: 4 BEZEICHNUNG: Ausgeschriebene Leistung 1) KURZE BESCHREIBUNG Siehe oben. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 44114200 3) MENGE ODER UMFANG ohne MwSt. Spanne von 12 000,00 bis 18 000,00 EUR LOS-Nr.: 5 BEZEICHNUNG: Ausgeschriebene Leistung 1) KURZE BESCHREIBUNG Siehe oben. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 44111800 3) MENGE ODER UMFANG ohne MwSt. Spanne von 30 000,00 bis 75 000,00 EUR ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Entfällt.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Die Zahlung erfolgt nach vollständigem Erhalt der Ware bzw. der Teillieferung und nach Erhalt der Rechnung mit 3 % Skonto innerhalb 21 Tagen oder in 30 Tagen netto.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird Entfällt.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen:
Evtl. geforderter Nachweis einer Registereintragung, weitere Nachweise zur Rechtslage:
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber 68-2010-00018
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 20.5.2010 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 20,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise:
Banküberweisung an Kassen- und Steueramt Frankfurt am Main. Kto. 2-609, BLZ 500 100 60 Postbank Frankfurt am Main. Verrechnungsstelle 3.5.68/0.6480 unter Angabe der Gesch?ftsbereichsnummer 3003 und des Sachkontos S 483570 mit dem Vermerk Baustofflieferung 2010 - 2012 einzuzahlen. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 27.5.2010 - 12:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 31.8.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
27.5.2010 - 12:00 Ort Entfällt. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4 Wilhelminenstr. 1-3 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 615112-5816
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.4.2010
DTAD
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen