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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Baustoffe in Pirmasens (ID:8195697)

Auftragsdaten
Titel:
Baustoffe
DTAD-ID:
8195697
Region:
66953 Pirmasens
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Projekt Rückenwind, Interreg IV A, Lieferleistungen Lose 1–2. Los 1: Mineralgemische, Oberboden; Los 2: Deckenbaustoffe.
Kategorien:
Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Sonstige Baustoffe, Zubehör
CPV-Codes:
Baustoffe
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  137309-2013

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadtverwaltung Pirmasens, Garten- und Friedhofsamt
Am Waldfriedhof 3
Zu Händen von: André Jankwitz
66953 Pirmasens
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6331551115
E-Mail: andrejankwitz@pirmasens.de
Fax: +49 6331551120
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.pirmasens.de
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
Projekt Rückenwind, Interreg IV A, Lieferleistungen Lose 1–2.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Pirmasens. NUTS-Code DEB37
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Los 1: Mineralgemische, Oberboden; Los 2: Deckenbaustoffe.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
44110000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 1 000 000 EUR
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
III/67
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: Projekt Rückenwind, Interreg IV A, Lieferleistungen Lose 1-2
Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Projekt Rückenwind, Interreg IV A, Lieferleistungen
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
18.3.2013
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde A. Schubbert Transporte Langgasserweg 57a 76863 Herxheim DEUTSCHLAND E-Mail: schubbert-transporte@t-online.de Telefon: +49 7275619342 Internet-Adresse: www.schubbert-transporte.de Fax: +49 7275619343
V.4) Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert: Wert: 1 000 000 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19 Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 112 848,89 und höchstes Angebot 118 214,60 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein Auftrags-Nr: Projekt Rückenwind, Interreg IV A, Lieferleistungen Lose 1-2
Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Projekt Rückenwind, Interreg IV A, Lieferleistungen
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
18.3.2013
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Theisinger & Probst Steinig Bühl 4 66955 Pirmasens DEUTSCHLAND Telefon: +49 63312120 Fax: +49 6331212156
V.4) Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert: Niedrigstes Angebot 151 701,20 und höchstes Angebot 151 701,21 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwkel.rlp.de Telefon: +49 6131165240 Internet-Adresse: http://www.rlp.de Fax: +49 6131162113
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: siehe
VI.3.3)
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Rheinland-Pfalz Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: poststelle@add.rlp.de Telefon: +49 65194940 Internet-Adresse: http://www.add.rlp.de Fax: +49 6519494170
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25.4.2013
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