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Ausschreibung - Bautischlerarbeiten in Hannover (ID:12201302)

Übersicht
DTAD-ID:
12201302
Region:
30171 Hannover
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Bautischlerarbeiten , Mit Oberflächenschutz verbundene Arbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Baustelleneinrichtung / Aufmass / Dokumentation; 128 Stk. Fensterbänke innen, HPL mit Blende; ca. 307 m Länge gesamt; 70 Stk. Wandblenden im Anschluss und wie Fensterbank; ca. 76 m Länge gesamt;...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
07.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Diakovere Krankenhaus gemeinnützige GmbH – Diakovere Henriettenstift
Marienstraße 72-90
Hannover
30171
Deutschland
E-Mail: ausschreibung@temak.de
NUTS-Code: DE11A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2016-0020

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Erweiterung und Umbau zur Integration des Lister Krankenhauses – Tischlerarbeiten (Fensterbänke, Rammschutz, Handläufe).
Baustelleneinrichtung / Aufmass / Dokumentation;
128 Stk. Fensterbänke innen, HPL mit Blende;
ca. 307 m Länge gesamt;
70 Stk. Wandblenden im Anschluss und wie Fensterbank;
ca. 76 m Länge gesamt;
165 Stk. Rammschutz, Betten- und Tischrückwände, Trägerplatte mit HPL;
ca. 288 m2 Fläche gesamt;
270 Stk. Rammschutz, Kunststoff 2 mm, Streifen geklebt;
ca. 230 m2 Fläche gesamt;
28 Stk. Handlauf Ø 40 mm, gerade, Holz, Multiplex;
ca. 84 m Länge gesamt;
92 Stk. Konsole Edelstahl.

CPV-Codes:
45421000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE92
Hauptort der Ausführung
Gemarkung Hannover, Flur 28, 96/11.

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
282071-2016

Aktenzeichen:
12-280.01/325

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
07.09.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle des Firmen- oder Wohnsitzes ist vorzulegen.
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist den Vergabe-Unterlagen beigefügt.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Sind nachzuweisen mit Vorlage einer aktuell gültigen Berufshaftpflichtversicherung. Die Vorlage von Jahresabschlüssen, falls deren Veröffentlichung in dem Land, in dem das Unternehmen ansässig ist, gesetzlich vorgeschrieben ist. Eine Erklärung über den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen.
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist den Vergabe-Unterlagen beigefügt.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Sind nachzuweisen mit:
a) Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten bis zu 5 abgeschlossenen Kalenderjahren, diemit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, wobei für die wichtigsten Bauleistungen Bescheinigungen über die ordnungsgemäße Ausführung und das Ergebnis beizufügen sind;
b) Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, unabhängig davon, ob sie seinem Unternehmen angehören oder nicht, und zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt sind, und derjenigen, über die der Unternehmer für die Errichtung des Bauwerks verfügt;
c) die Beschreibung der technischen Ausrüstung und Maßnahmen des Unternehmens zur Qualitätssicherung und seiner Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten;
d) Angabe des Lieferkettenmanagement- und -überwachungssystems, das dem Unternehmen zur Vertragserfüllung zur Verfügung steht;
e) Studiennachweise und Bescheinigungen über die berufliche Befähigung des Dienstleisters oder Unternehmers und/oder der Führungskräfte des Unternehmens, sofern sie nicht als Zuschlagskriterium bewertet werden;
f) Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen, die der Unternehmer während der Auftragsausführung anwenden kann;
g) Angaben über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal;
h) eine Erklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrags verfügt;
i) Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist den Vergabe-Unterlagen beigefügt.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2016-0020
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
temak gmbh
Lindenstraße 5
Trier
54292
Deutschland
Kontaktstelle(n): temak gmbh
Telefon: +49 651/97879-30
E-Mail: ausschreibung@temak.de
Fax: +49 651/97879-32
NUTS-Code: DEB21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2016-0020
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
temak gmbh
Lindenstraße 5
Trier
54292
Deutschland
Kontaktstelle(n): temak gmbh
Telefon: +49 651/97879-30
E-Mail: ausschreibung@temak.de
Fax: +49 651/97879-32
NUTS-Code: DEB21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-TEMAK-2016-0020

Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: gemeinnützige GmbH, gefördert durch öffentliche Mittel

Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Weitere(r) CPV-Code(s)
45442300

Beschreibung der Beschaffung:
Baustelleneinrichtung / Aufmass / Dokumentation;
128 Stk. Fensterbänke innen, HPL mit Blende;
ca. 307 m Länge gesamt;
70 Stk. Wandblenden im Anschluss und wie Fensterbank;
ca. 76 m Länge gesamt;
165 Stk. Rammschutz, Betten- und Tischrückwände, Trägerplatte mit HPL;
ca. 288 m2 Fläche gesamt;
270 Stk. Rammschutz, Kunststoff 2 mm, Streifen geklebt;
ca. 230 m2 Fläche gesamt;
28 Stk. Handlauf Ø 40 mm, gerade, Holz, Multiplex;
ca. 84 m Länge gesamt;
92 Stk. Konsole Edelstahl.

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.11.2016
Ende: 30.12.2016
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Zusätzliche Angaben

Fragenstellung zu Vergabeunterlagen nur schriftlich per E-Mail an: ausschreibung@temak.de; bis 30.8.2016. Die Antworten werden auf der bekannten URL zur Verfügung gestellt. Falls Sie sich nicht registrieren möchten, müssen Sie selbständig nach Änderungen schauen.
Angebote können nur schriftlich abgegeben werden bei:
temak gmbh, Herrn Tobias Weirich, Lindenstraße 5, 54292 Trier.


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Siehe Vergabeunterlagen.

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2016/S 055-091223

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07.09.2016
Ortszeit: 14:30

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04.11.2016

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 07.09.2016
Ortszeit: 14:30
Ort:
Temak gmbh, Herrn Tobias Weirich, Lindenstraße 5, 54292 Trier.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nur Vertreter des Auftraggebers.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Keine.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Entsprechend der Regelungen in § 160 GWB.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Diakovere Krankenhaus gemeinnützige GmbH
Marienstraße 72 – 90
Hannover
30171
Deutschland

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 09.08.2016

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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Zugehörige Dokumente
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Verfahren zur Vor-Information
17.11.2016
Vergebener Auftrag
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