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Vergebener Auftrag - Bautischlerarbeiten in Frankfurt am Main (ID:4620752)

Auftragsdaten
Titel:
Bautischlerarbeiten
DTAD-ID:
4620752
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.12.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Im Zuge der technischen Grundsanierung des Dienstgebäudes sind Wandpaneele zu demontieren und remontieren, T?relemente auszubauen, aufzuarbeiten und einzubauen bzw. zu liefern und montieren. Lieferung und Einbau von Kleink?chen im laufenden Betrieb (3 Bauabschnitte).
Kategorien:
Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Büromöbel, Schulmöbel, -Einrichtung, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Bautischlerarbeiten , Einbau von Trennwänden , Installation von Einbauküchen , Schränke und Bücherschränke
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  359417-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deutsche Bundesbank - HV Frankfurt am Main-, Taunusanlage 5, z. Hd. von Herrn Werner Gursky, 60329 Frankfurt am Main, DEUTSCHLAND. Tel. +49 6923882265. E-Mail: werner.gursky@bundesbank.de. Fax +49 6923882299. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bundesbank.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Wirtschaft und Finanzen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Tischlerarbeiten im Rahmen der technischen Grundsanierung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Hamburg. NUTS-Code DE600.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Im Zuge der technischen Grundsanierung des Dienstgebäudes sind Wandpaneele zu demontieren und remontieren, T?relemente auszubauen, aufzuarbeiten und einzubauen bzw. zu liefern und montieren. Lieferung und Einbau von Kleink?chen im laufenden Betrieb (3 Bauabschnitte).
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
45421000, 45421141, 45421151, 39122000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
09/0004873.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 189-271960 vom 1.10.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: 4200038564.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
21.12.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Lindner Objektdesign GmbH, Bahnhofstraße 29, 94424 Arnstorf, DEUTSCHLAND. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
28.12.2009.
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