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Verfahren zur Vor-Information - Bautischlerarbeiten in Bad Alexandersbad (ID:10940902)

Auftragsdaten
Titel:
Bautischlerarbeiten
DTAD-ID:
10940902
Region:
95680 Bad Alexandersbad
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Verfahren zur Vor-Information
Verfahren zur Vor-Information
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.07.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Trockenbauarbeiten nach DIN 18340 für Wände und Abhängdecken.
Kategorien:
Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Bautischlerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  238730-2015

Vorinformation

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Gemeinde Bad Alexandersbad
Markgrafenstr. 28
Zu Händen von: Stefan Walberer
95680 Bad Alexandersbad
DEUTSCHLAND
E-Mail: stefan.walberer@badalexandersbad.de
Fax: +49 9232992525
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.badalexandersbad.de

Weitere Auskünfte erteilen:
die oben genannten Kontaktstellen


I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II.A: Auftragsgegenstand (Bauauftrag)
II.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Ersatzbau Kurmittelhaus Bad Alexandersbad.
II.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung
Hauptausführungsort: 95680 Bad Alexandersbad, Markgrafenstr. 26. DE24D
II.3) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung nein
II.4) Kurze Beschreibung der Art und des Umfangs der Bauleistungen
Trockenbauarbeiten nach DIN 18340 für Wände und Abhängdecken.
II.5) Common procurement vocabulary (CPV)
45421000 Beschreibung Bautischlerarbeiten.
II.6) Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren und Vertragslaufzeit
Geplanter Termin für Beginn der Bauarbeiten: 01.01.2016 Abschluss der Arbeiten: 31.10.2016
II.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): j
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: ja
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06.07.2015
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