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Ausschreibung - Bautischlerei-Einbauarbeiten in Fulda (ID:2578040)

Auftragsdaten
Titel:
Bautischlerei-Einbauarbeiten
DTAD-ID:
2578040
Region:
36041 Fulda
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
21.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
14.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Gebäude D: 3 Stück Teeküchenzeilen, Länge ca. 465 bis 530 cm, mit Unterschränken, Arbeitsplatten, Oberschränken, Kühlschrank, Geschirrspülmaschine, Mikrowellengerät, Elektro-Einbaumodul 24 Stück Frontblenden für Feuerlöschlästen 1 Stück Faltwand, B/H ca. 475/280 cm 4 Stück Wandpaneele ca. 900/2600 mm Gebäude E: 3 Stück zweiflügelige Innentüren mit Blockzarge, Öffnungsmaß B/H: 1380/2180 mm, Türblätter aus Holzwerkstoff und Vollholzprofilen, Beschläge, Laibungsverkleidung 1 Stück zweiflügelige Innentür B/H: ca. 3400/2260 mm, Feuerwiderstandsklasse T 30, mit Verglasung 1 Stück Innentür mit Stockzarge B/H: 158/226 cm, T 30 ca. 80 m2 Wandverkleidung aus MDF-Platten, funiert einschl. UK, Wandanschlüssen, Öffnungsklappen ca. 210 m2 Deckenbekleidung aus Akustiklamellen einschl. UK, Gerüst, Ausschnitte 1 Stück Projektionsfläche als Motorleinwand B/H 500/300 2 Stück Teeküchenzeile, Länge ca. 270 cm, mit Unterschränken, Arbeitsplatte, Oberschränken, Kühlschrank, Geschirrspülmaschine Produktschlüssel (CPV) : 45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten.
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Wandverkleidungs-, Tapezierarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Kühl-, Lüftungseinrichtungen, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
CPV-Codes:
Bautischlerei-Einbauarbeiten
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Vergabenummer/Aktenzeichen: A0423123308

a) Vergabestelle:

Name:Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Nord

Vergabebereich Fulda

Anschrift:Schillerstr. 8

Stadt/Ort:36043 Fulda

Land:Deutschland

Telefon:0661/6005-0

Fax:0661/6005-306

Mail:info.vergabe-FD@hbm.hessen.de

b) Art der Vergabe: Öffentliche Ausschreibung VOB/A

c) Art des Auftrags: Bautischlerei-Einbauarbeiten

d) Ausführungsort: 36041 Fulda, Severingstr. 1 - 7 Polizeipräsidium Osthessen, A.0423.010020 FD, Polizeipräsidium Osthessen 2. BA

e) Art und Umfang der Leistung: Gebäude D:

3 Stück Teeküchenzeilen, Länge ca. 465 bis 530 cm, mit Unterschränken, Arbeitsplatten, Oberschränken, Kühlschrank, Geschirrspülmaschine, Mikrowellengerät, Elektro-Einbaumodul

24 Stück Frontblenden für Feuerlöschlästen

1 Stück Faltwand, B/H ca. 475/280 cm

4 Stück Wandpaneele ca. 900/2600 mm

Gebäude E:

3 Stück zweiflügelige Innentüren mit Blockzarge, Öffnungsmaß B/H: 1380/2180 mm, Türblätter aus Holzwerkstoff und Vollholzprofilen, Beschläge, Laibungsverkleidung

1 Stück zweiflügelige Innentür B/H: ca. 3400/2260 mm, Feuerwiderstandsklasse T 30, mit Verglasung

1 Stück Innentür mit Stockzarge B/H: 158/226 cm, T 30

ca. 80 m2 Wandverkleidung aus MDF-Platten, funiert einschl. UK, Wandanschlüssen, Öffnungsklappen

ca. 210 m2 Deckenbekleidung aus Akustiklamellen einschl. UK, Gerüst, Ausschnitte

1 Stück Projektionsfläche als Motorleinwand B/H 500/300

2 Stück Teeküchenzeile, Länge ca. 270 cm, mit Unterschränken, Arbeitsplatte, Oberschränken, Kühlschrank, Geschirrspülmaschine

Produktschlüssel (CPV) :

45420000 Bautischlerei-Einbauarbeiten.

f) Unterteilung in Lose: nein

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags: Neubau

h) Ausführungsfrist:

Beginn : 09.06.2008

Ende : 15.08.2008

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen / Einsichtnahme in Verdingungsunterlagen:

siehe unter a)

Frist für die Anforderung der Verdingungsunterlagen: 21.04.2008

j) Kosten der Verdingungsunterlagen: 22,00 EUR (wird nicht erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgefüllt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger :HCC - HBM

Kontonummer :1005503

Bankleitzahl:500 500 00

bei Kreditinstitut :Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck (bitte immer angeben !) :A0423123308

k) Ablauf der Angebotsfrist: 14.05.2008 11:30 Uhr

l) Ort der Angebotsabgabe:

siehe unter a)

m) Das Angebot ist abzufassen in: deutsch

n) Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: Bieter und ihre Bevollmächtigten

o) Angebotseröffnung: 14.05.2008 11:30 Uhr

p)

q) Zahlungsbedingungen: Zahlungsbedingungen gemäß Verdingungsunterlagen

r)

s) Eignungsnachweise: Der Bieter hat auf Verlangen zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit Angaben zu machen gemäß § 8 VOB/A Nr. 3(1)Buchstaben: a b c d e

t) Zuschlags- und Bindefrist: 19.06.2008

u) Nebenangebote: Nebenangebote sind zugelassen

v) Sonstige Angaben/Nachprüfstelle:

Nachprüfstelle gemäß §31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Frankfurt/Main

Postfach 111431

60049 Frankfurt

Tel: 069/1560-0

Fax: 069/1560-777

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