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Vergebener Auftrag - Bautischlerei-Einbauarbeiten in Koblenz (ID:8138396)

Auftragsdaten
Titel:
Bautischlerei-Einbauarbeiten
DTAD-ID:
8138396
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.04.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
2012-83-0013-E_Romanticum: Innenausbau EG. Produktion und Einbau von Innenausbauelementen (Theken, Schränke, Displays, Leuchtkästen, Obkjekte, Möbel) für eine Touristeninformation mit Shop und Lounge auf einer Fläche von ca. 430 qm im EG des Kulturbaus am Zentralplatz Koblenz.
Kategorien:
Sonstige Möbel, Einrichtung, Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Bautischlerei-Einbauarbeiten , Diverse Möbel und Einrichtungen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  115589-2013

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Bauauftrag Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Koblenz-Touristik, Eigenbetrieb der Stadt Koblenz
Bahnhofplatz 7
Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Koblenz, Zentrale Vergabestelle
Zu Händen von: Frau Dott
56068 Koblenz
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2611291011
E-Mail: vergabestelle@stadt.koblenz.de
Fax: +49 2611291010
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags
2012-83-0013-E_Romanticum: Innenausbau EG.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Koblenz. NUTS-Code DEB11
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Produktion und Einbau von Innenausbauelementen (Theken, Schränke, Displays, Leuchtkästen, Obkjekte, Möbel) für eine Touristeninformation mit Shop und Lounge auf einer Fläche von ca. 430 qm im EG des Kulturbaus am Zentralplatz Koblenz.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45420000, 39150000
II.1.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2) Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1) Endgültiger Gesamtauftragswert
Niedrigstes Angebot 191 250,47 und höchstes Angebot 458 742 EUR mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf 1. Preis. Gewichtung 90 2. technischer WErt. Gewichtung 5 3. andere. Gewichtung 5
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
2012-83-0013-E
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 75-123325 vom 18.4.2012 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 151-252513 vom 8.8.2012 Sonstige frühere Bekanntmachungen
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2012/S 163-270558 vom 25.8.2012
Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung: Innenausbau
V.1) Tag der Zuschlagsentscheidung:
23.12.2012
V.2) Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 6
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der
Zuschlag erteilt wurde Ludger Ostlinning Porschestraße 1B 48336 Sassenberg DEUTSCHLAND
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer RheinlandPfalz beim Ministerium Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden. Wir weisen ausdrücklich auf die Ausschlusswirkungen des § 107 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere auf die Frist des § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB, hin. Bieter und ggf. Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor dem Zuschlag gem. § 101a GWB informiert.
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt Vergabekammer RheinlandPfalz beim Ministerium Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND Telefon: +49 6131165240 Fax: +49 6131162113
VI.4) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
9.4.2013
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