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Ausschreibung - Bautischlerei-Einbauarbeiten in Friedberg (ID:4878109)

Auftragsdaten
Titel:
Bautischlerei-Einbauarbeiten
DTAD-ID:
4878109
Region:
61169 Friedberg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.03.2010
Frist Vergabeunterlagen:
25.03.2010
Frist Angebotsabgabe:
08.04.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Bautischlerei-Einbauarbeiten. Los 1 EW-Bau- ca. 240 m Fensterbänke- 1 St. Pförtnertresen- 1 St. Bibliothekstresen- 1 St. Teeküche- 3 St. Schränke- 283 St. Regal-Stirnseiten-Verkleidungen- 691 m Regaldeckel. CPV: 45420000.
Kategorien:
Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Bautischlerei-Einbauarbeiten
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  81489-2010

BEKANNTMACHUNG Bauleistung

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N) Hessisches Baumanagement (HBM), Regionalniederlassung Mitte Vergabebereich Friedberg Schützenrain 5-7 61169 Friedberg DEUTSCHLAND Tel. +49 6031167-0 E-Mail:
info.vergabe-FB@hbm.hessen.de Fax +49 6031167-126 Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN) Regional- oder Lokalbehörde
ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber Bautischlerei-Einbauarbeiten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort 60438 Frankfurt am Main DEUTSCHLAND, A.0416.055282 CR Hörsaalgebäude, Bereichsbibliothek, Cafeteria.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens Los 1 EW-Bau- ca. 240 m Fensterbänke- 1 St. Pförtnertresen- 1 St. Bibliothekstresen- 1 St. Teeküche- 3 St. Schränke- 283 St. Regal-Stirnseiten-Verkleidungen- 691 m Regaldeckel. Los 2 ES-GERÄT- 35 St. Cafeteria-Tische- 35 St. Hocker- 60 m Bänke- Reihengarderobe mit Ausgabetheke- 7 St. Garderobenschränke- 9 St. Büroschränke- ca. 230 St Lesearbeitsplätze.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 45420000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für alle Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG Beginn:
17.6.2010. Ende: 25.8.2010 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 45420000 LOS-Nr.: 2 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV) 45420000 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten Sicherheit für die Vertragserfüllung EVM (B) ZVB/E Nr. 22.1 ist in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens 250 000 EUR beträgt. Die für Mängelansprüche zu leistende Sicherheit EVM (B) ZVB/E Nr. 22.2 beträgt 3 v. H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen: einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister zum Nachweis seiner Zuverlässigkeit gem. § 21 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen Beschäftigung.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen: den Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren. Die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen: die Ausführung von Leistungen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Die dem Unternehmer für die Ausführung der zu vergebenden Leistung zur Verfügung stehende technische Ausrüstung. Das für die Leitung und Aufsicht vorgesehene technische Personal. Nachweis über den Eintrag in die Handwerksrolle und/oder Auszug aus dem Handelsregister.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge Nein
ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber A0416107410
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.:
S38 055300 vom 24.2.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 25.3.2010 - 23:
59 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 45 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: 45 EUR (wird nicht erstattet!). Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung der Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte und der Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt. Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr entgegengenommen! Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: 2 Tage nach Ablauf der Anforderungsfrist. Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht ordnungsgemäß ausgefüllt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch bei rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden. Schecks werden nicht mehr angenommen. Zahlungsweise: Überweisung Empfänger: HCC - HBM Konto-Nr.: 1005503, BLZ: 500 500 00 Landesbank Hessen - Thüringen Verwendungszweck: A0416107410. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge 8.4.2010 - 11:00 IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots Bis 2.6.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag:
8.4.2010 - 11:00 Ort Siehe unter I.1). Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und ihre Bevollmächtigten. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN Nachr. HAD-Ref.:
10/5239. Nachr. V-Nr/AKZ: A0416107410.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren Vergabekammer des Landes Hessen Regierungspräsidium Darmstadt Wilhelminenstr. 1-3 Fristenbriefkasten:
Luisenplatz 2 64278 Darmstadt DEUTSCHLAND
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
17.3.2010
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