DTAD

Ausschreibung - Bautischlerei-Einbauarbeiten in Offenbach am Main (ID:5796161)

Auftragsdaten
Titel:
Bautischlerei-Einbauarbeiten
DTAD-ID:
5796161
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.01.2011
Frist Vergabeunterlagen:
05.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
18.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Vergabestelle:
Planer:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Tischlerarbeiten - Einbauschränke für das Bestandsgebäude und für den Erweiterungs-Neubau. Tischlerarbeiten - Einbauschränke für das Bestandsgebäude und für den Erweiterungs-Neubau. BGF - Erweiterungs-Neubau ca. 1 920 m². BGF - Bestand Schulgebäude ca. 2 500 m².
Kategorien:
Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Bautischlerei-Einbauarbeiten
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  13255-2011

BEKANNTMACHUNG

Bauleistung ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH im Namen und auf Rechnung des Magistrates der Stadt Offenbach Senefelderstraße 162 z. H. Dipl.-Ing. Werner Bühlen 63069 Offenbach DEUTSCHLAND Tel. +49 69840004-312 E-Mail: werner.buehlen@eeg-of.de Fax +49 69840004-333 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.eeg-of.de Weitere Auskünfte erteilen: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH Senefelderstraße 162 63069 Offenbach DEUTSCHLAND Tel. +49 69840004-300 Fax +49 69840004-333 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Staaatsanzeiger für das Land Hessen, Verlag Chmielorz GmbH Ostring 13 z. H. Frau Puchta 65205 Wiesbaden-Nordenstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 61227709137 E-Mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de Fax +49 61171184021 Internet: http://www.staatsanzeiger-hessen.de Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH Senefelderstraße 162 63069 Offenbach DEUTSCHLAND Tel. +49 69840004-300 Fax +49 69840004-333
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Tischlerarbeiten - Einbauschränke für das Bestandsgebäude und für den Erweiterungs-Neubau.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Bauleistung Ausführung Hauptausführungsort Goerdelerstraße 131, 63071 Offenbach, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE713
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Tischlerarbeiten - Einbauschränke für das Bestandsgebäude und für den Erweiterungs-Neubau. BGF - Erweiterungs-Neubau ca. 1 920 m². BGF - Bestand Schulgebäude ca. 2 500 m².
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45420000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Erweiterungs-Neubau: — Ca. 140 m Einbauschränke, Trägerplatte aus Holzwerkstoffplatte und verdeckter Wandmontage, — Ca. 100 m Fensterbänke aus Holzwerkstoffplatten, — Ca. 10 m Brüstungskanäle aus Holzwerkstoffplatten, — Ca. 10 Stck. Wandverkleidung der Eingangsnischen a= 6 m², — Ca. 75 m² Akustikwandverkleidung aus perforierter Holzwerkstoffplatte, — Ca. 100 m² Akustikwandverkleidung Ecophon Wall-Panel. Bestandsschulgebäude: — Ca. 185 m Fensterbänke, alle Sichtflächen mit HPL Schichtstoff - Farben gem. Farbkonzept, verdeckt befestigt/verklebt auf Stahlbetonfertigteilbrüstung, — Ca. 55 m² Wandverkleidung aus Holzwerkstoff.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 25.4.2011. Ende: 16.7.2011 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Gemäß VOB/B, Gewährleistungsansprüchebürgschaft 3 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Nach VOB/B.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Bieter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nach VOB/A § 6 Nr. 3, Abs. 2 d) bis i). Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nach VOB/A § 6 Nr. 3, Abs. 2 a) und c). Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nach VOB/A § 6 Nr. 3, Abs. 2 b). Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 Nr. 3 VOB/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
287_22
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 5.3.2011
- 00:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 31,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Die Vergabeunterlagen können ab dem 24.1.2011 nach Erteilung einer Lastschrifteinzugsermächtigung oder mit Verrechnungsscheck unter Angabe der Vergabenummer beim Staatsanzeiger für das Land Hessen, Verlag Chmierlorz GmbH, Ostring 13, 65205 Wiesbaden-Nordenstadt, DEUTSCHLAND, zum Preis von 31 EUR angefordert werden (Tel. +49 61227709137, Fax +49 61171184021, E-Mail: auftragsannahme@staatsanzeiger-hessen.de). Zusätzlich stehen die Unterlagen nach Abschluss einer kostenpfl. Zugangsvereinbarung unter www.vergabe24.de zur Ansicht und zum Download zum reduzierten Preis zur Verfügung. Das Entgelt wird nicht erstattet. Zahlungsweise: nur Verrechnungsscheck.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
18.3.2011 - 14:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.4.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18.3.2011 - 14:00 Ort EEG GmbH, Senefelder Straße 162, 63069 Offenbach am Main, Zi. 111, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und/oder Bevollmächtigte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 1196/433. Nachr. V-Nr/AKZ: 287_22.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (0:00 bis 24:00 Uhr)
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
11.1.2011
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