DTAD

Ergänzungsmeldung - Bautischlerei-Einbauarbeiten in Landshut (ID:10257891)

Übersicht
DTAD-ID:
10257891
Region:
84028 Landshut
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ergänzungsmeldung
Ergänzungsmeldung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall , Bautischlerei-Einbauarbeiten , Holzarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.12.2014
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Bezirk Niederbayern
Ursulinengässchen 537a
84028 Landshut

Telefon: +49 8718081989
Fax: +49 8718081988

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
CPV-Codes: 45420000, 45421150, 45422100

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ergänzungsmeldung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
421533-2014

Termine & Fristen
Unterlagen:
23.01.2015

Angebotsfrist:
27.01.2015

Ausführungsfrist:
28.03.2015

Bedingungen & Nachweise
Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis

Sonstiges
Anstatt:
IV.3.3)

Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Preis: 75 EUR.
IV.3.3)

Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
—.
—.
—.
—.
—.
—.
—.
—.
—.
—.
—.
—.
—.
IV.3.4)

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge:
27.1.2015 (10:00)
IV.3.7)

Bindefrist des Angebots:
—.
muss es heißen:
IV.3.3)

Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Preis: 44,43 EUR.
IV.3.3)

Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Zahlungsbedingungen und -weise:
Zahlungsweise Banküberweisung.
Empfänger: Bezirk Niederbayern,
Geldinstitut: Sparkasse Landshut,
Verwendungszweck: Nezirk Niederbayern, BHK Landshut KJP, 118 Schreinerarbeiten.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN DE86743500000000024376,
BIC-Code: BYLADEM1LAH.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn:
— auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
— gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
— das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das gezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4)

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge:
27.1.2015 (10:30)
IV.3.7)

Bindefrist des Angebots:
bis: 28.3.2015.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Zugehörige Dokumente
06.12.2014
Ausschreibung
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen