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Vergebener Auftrag - Bautischlerei-Einbauarbeiten in Neufahrn bei Freising (ID:10537205)

Auftragsdaten
Titel:
Bautischlerei-Einbauarbeiten
DTAD-ID:
10537205
Region:
85375 Neufahrn bei Freising
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
14.03.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Auftragnehmer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Schreiner II für die Grundschule mit Ganztagsbetreuung Neufahrn.
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Fenster, Türen, etc. aus Metall, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Besteck, Werkzeug, Verriegelungen, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör, Sonstige Baustoffe, Zubehör, Tischler-, Zimmererarbeiten, Installation von Zäunen, Geländern, Sicherheitseinrichtungen
CPV-Codes:
Bautischlerarbeiten , Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer Türen und Fenstern , Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall , Bautischlerei-Einbauarbeiten , Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten , Brandschutztüren , Einbau von Türen , Einbauküchen , Errichtung von Geländern , Schlösser für Möbel , Türen , Zimmer- und Tischlerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  89914-2015

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Gemeinde Neufahrn
Bahnhofstraße 32
85375 Neufahrn
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 81656070
Fax: +49 816562288

I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3) Haupttätigkeit(en)
Bildung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrages
Grundschule II Neufahrn – VE 3620 Schreiner II.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Bauauftrag Ausführung Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Neufahrn bei Freising. NUTS-Code DE21B
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Schreiner II für die Grundschule mit Ganztagsbetreuung Neufahrn.
II.5) Common procurement vocabulary (CPV)
45420000, 39141400, 44221200, 44221220, 44521140, 45341000, 45421000, 45421131, 45421140, 45421150, 45422000, 45430000 Beschreibung: Bautischlerei-Einbauarbeiten. Einbauküchen. Türen. Brandschutztüren. Schlösser für Möbel. Errichtung von Geländern. Bautischlerarbeiten. Einbau von Türen. Bautischlerei-Einbauarbeiten mit Metall, außer Türen und Fenstern. Bautischlerei-Einbauarbeiten ohne Metall. Zimmer- und Tischlerarbeiten. Bodenbelags- und Wandverkleidungsarbeiten.
II.6) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2.2) Angaben zu Optionen
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
VE 3620 Schreiner II
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Verfahren zur Vor-Information
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2013/S 185-318633 vom 24.09.2013 Auftragsbekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl: 2014/S 171-302474 vom 06.09.2014
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftrags-Nr: 3620
Los-Nr: Schreiner II
V.1 Tag der Zuschlagsentscheidung:
30.01.2015 Angaben zu den Angeboten
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Flömö GmbH Falkenau Zum Gewerbegebiet 7 09557 Flöha Deutschland
V.5) Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.1) Zusätzliche Angaben:
VI.3) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern – Vergabekammer Südbayern Maximilianstr. 39 80538 München Deutschland E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: +49 8921762411 Internet-Adresse: http://regierung.oberbayern.de Fax: +49 8921762847
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Nach Zurückweisung einer Rüge beträgt die Frist für die Beantragung eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer 15 Tage (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.3.3) Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Regierung von Oberbayern – Vergabekammer Südbayern Maximilianstr. 39 80538 München Deutschland E-Mail: vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: +49 8921762411 Internet-Adresse: http://regierung.oberbayern.de Fax: +49 8921762847
VI.4) Date of dispatch of this notice:
10.03.2015
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