DTAD
 
  •  
  •  
  •  
DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Bautischlerei-Einbauarbeiten - Klingerschule, Tischlerarbeiten 4 [BL025] in Frankfurt am Main (ID:14164871)


DTAD-ID:
14164871
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Tischler-, Zimmererarbeiten
CPV-Codes:
Bautischlerei-Einbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Tischlerarbeiten 4
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
20.06.2018
Frist Angebotsabgabe:
08.08.2018
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Amt für Bau und Immobilien
Gerbermühlstr. 48
Frankfurt am Main
60594
Deutschland
E-Mail: andreas.starnofsky@stadt-frankfurt.de
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Klingerschule, Tischlerarbeiten 4 [BL025]
Tischlerarbeiten 4

CPV-Codes:
45420000

Leistungsbeschreibung:
Das bestehende Schulgebäude wird komplett saniert. Die Sanierung umfasst die brandschutztechnische und energetische Ertüchtigung, die Renovierung des gesamten Innenbereichs mit der Turnhalle und den Einbau eines Aufzugs. Das bestehende Notdach wird abgebrochen und durch ein neues Dachgeschoss in Holzbauweise ersetzt. Das Nebengebäude wird zu einem Kiosk umgebaut.
Das bestehende Schulgebäude ist in Massivbauweise errichtet und hat eine Grundfläche von ca. 1 835 m2. Die Traufhöhe beträgt ca. 20,70 m; die neue Firsthöhe beträgt ca. 28,00 m. Das Nebengebäude hat eine Grundfläche von ca. 113 m2, die Traufhöhe beträgt ca. 3,50, die Firsthöhe ca. 5,00 m.
Die Arbeiten insgesamt werden in mehreren Abschnitten über alle Geschosse (5 Ebenen) ausgeführt.
Ausführungszeiten Tischler 4:
1) BA: 1.10.2018 – 13.10.2018
2) BA. 10.5.2019 – 15.6.2019
3) BA. 15.5.2019 – 15.6.2019
Tischlerarbeiten 4:
Ca. 1 St. Teeküchen im Dachgeschoss mit Einbaugeräten u. LED-Beleuchtung
Ca. 1 St. System-Einbauschrank für Flur (Abm. Ges. 6 200x2 300x750 mm)
Ca. 4 St. System-Einbauschrank für Flur DG (Abm. Ges. 6 800x2 300x750 mm)
Ca. 2 St. System-Einbauschrank für Flur DG (Abm. Ges. 6 800x2 300x750 mm)
Ca. 1 St. System-Einbauschrank für Flur DG (Abm. Ges. 1 900x2 300x750 mm)ca. ca. 3 St. System-Einbauschrank für Flur DG (Abm. Ges. 1 300x2 300x750 mm)ca. ca. 7 St. PC-Schubladenelemente 1 270x320x510 mm)
Ca. 6 St. Regalwände unterschiedlicher Länge ca. 3 000 bis 4 600x2 300x300mm
Ca. 4 St. Sitzelement Holz 1 800x1 200 mm (aus 2 Hockern, 2 Sitzen m. Lehne)
Ca. 10 St. Hocker Metall m. Sitzen und Lehnen
Ca. 8 St. Sitzelemente 1 200x600 mm
Ca. 13 St. Fensterbänke 30 mm Multiplex L ca. 1 250 mm

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
263182-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 116-263182

Aktenzeichen:
25-2018-00283

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
08.08.2018

Ausführungsfrist:
14.06.2019

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Zuschlagskriterien:
Preis

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist diesen Ausschreibungsunterlagen beigelegt.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist diesen Ausschreibungsunterlagen beigelegt.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist diesen Ausschreibungsunterlagen beigelegt.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-163fe9480b6-7666e27bd7d318c3
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Stadt Frankfurt am Main, Hochbauamt
Gerbermühlstraße 48
Frankfurt am Main
60594
Deutschland
Telefon: +49 69212-34106
E-Mail: andreas.starnofsky@stadt-frankfurt.de
Fax: +49 69212-44509
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Amt für Bau und Immobilien – Submissionsstelle
Gerbermühlstr. 48
Frankfurt am Main
60594
Deutschland
E-Mail: Submissionsstelle.Amt25@stadt-frankfurt.de
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems:
Beginn: 01.10.2018
Ende: 14.06.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote:
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen:
Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union:
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein


Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08.08.2018
Ortszeit: 09:30

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28.09.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08.08.2018
Ortszeit: 09:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Das Formblatt „'Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz“' ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4 – VOB-Stelle
Wilhelminenstr. 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist gem. § 160 GWB unzulässig, soweit
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens zum Zwecke der Aufhebung des Zuschlages ist außerdem unzulässig, wenn ein wirksamer Zuschlag erteilt wurde (§ 168 Abs. 2 GWB).

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 20.06.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Zugehörige Dokumente
17.10.2018
Vergebener Auftrag
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD