DTAD

Ausschreibung - Bauüberwachung in Schöne Aussicht (ID:2844722)

Auftragsdaten
Titel:
Bauüberwachung
DTAD-ID:
2844722
Region:
56759 Schöne Aussicht
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
04.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
19.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Diverse Reparatur-, Wartungsdienste, Sonstige Bauleistungen im Hochbau, Kanalisationsarbeiten
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Ma?nahmetr?ger und Vergabestelle: Abwasserwerk der Verbandsgemeindeverwaltung

Kaisersesch, Bahnhofstraße 47, 56759 Kaisersesch, Tel.

02653 / 999 60, Fax 02653 / 999 6915. Baumaßnahmen und Ort der Ausführung:

grabenlose Kanalsanierungsmaßnahmen 2008 in den Ortsgemeinden

D?ngenheim, Kaifenheim, Illerich, Masburg und Kalenborn.

Ausschreibung und Bauüberwachung sowie Auskünfte zum Verfahren und

zum technischen Inhalt: Ingenieurbüro Sch?nefeld und Briesch GmbH,

Friedrich-Ebert-Ring 50, 56068 Koblenz, Tel. 0261 / 293 52 66, Fax 0261 /

293 52 68. Vergabeverfahren: öffentliche Ausschreibung. Vergabe: nach

VOB. Art des Auftrages: Bauvertrag (Einheitspreisvertrag). Art und Umfang

der Bauleistungen - Grabenlose Sanierung von Kanalsch?den mittels Reparaturverfahren

in den OG D?ngenheim, Kaifenheim, Illerich, Masburg

und Kalenborn: ca. 112 St. Anschlusseinbindungssanierungen; ca. 35 St.

partielle Inliner; ca. 52 St. Muffen / Risse verpressen; ca. 60 h Roboterarbeiten

fräsen / spachteln / verpressen; ca. 5 St. Injektionspacker zur

Schachtabdichtung jeweils Verkehrssicherungsmaßnahmen und Wasserhaltung,

sanierungsbezogene Nebenarbeiten. Eine Aufteilung der Leistungen

in mehrere Lose (Aufträge) ist nicht vorgesehen. Bauausführung:

ab 45. KW 2008. Angebotsanforderung: Die Angebotsunterlagen können

ab sofort bei dem oben genanntem Ingenieurbüro Sch?nefeld und Briesch

GmbH angefordert werden. Die Unterlagen werden ab dem 18.07.2008

versandt. Schutzgebühr für die Übersendung der Unterlagen: Die Schutzgebühr

für die Übersendung der Unterlagen (Blankett 2fach, Leistungsverzeichnis

nach GAEB-DA 83 und Ausf?hrungsunterlagen auf CD-Rom)

betr?gt 75,00 Euro (einschl. MwSt.). Die Schutzgebühr ist unter Angabe

des Verwendungszweckes Kanalsanierung Reparaturarbeiten 2008 Kaisersesch

auf folgendes Konto zu ?berweisen: Sparkasse Koblenz, BLZ.

570 501 20, Konto 7000 3140. Die Quittung über die Einzahlung der

Schutzgeb?hren sind der Anforderung beizufügen. Die Schutzgebühr

kann nicht zurück erstattet werden. Eröffnung der Angebote: 19. August

2008, 10.30 Uhr, bei der Verbandsgemeindeverwaltung Kaisersesch,

Bahnhofstraße 47, 56759 Kaisersesch, Sitzungssaal. Die Angebote sind

in deutscher Sprache abzufassen. Zur Eröffnung der Angebote nach VOB

sind nur der Bieter oder seine Bevollmächtigten zugelassen. Sicherheitsleistungen:

Vertragserfüllungsbürgschaft (5 % der Brutto-Auftragssumme)

und spätere M?ngelanspr?cheb?rgschaft (3 % der Brutto-Abrechnungssumme)

in Form einer jeweils unbefristeten, selbstschuldnerischen Bankbürgschaft.

Zahlungsbedingungen: Zahlung nach Baufortschritt und erfolgreich

erbrachter sowie vollständig dokumentierter Leistung (Sanierungsleistung

einschl. ggf. vorgesehener Dichtheitsprüfung). Bieter- Arbeitsgemeinschaften:

es sind mit dem Angebot alle Mitglieder derselben

zu benennen. Geforderte Eignungsnachweise, die mit dem Angebot vorzulegen

sind: Nachweis der Qualifikation und der Gütesicherung, vor der

Auftragsvergabe und während der Werkleistung, entsprechend den Anforderungen

Gütesicherung Kanalbau RAL-GZ 961. Durch den Anbieter

sind die überwiegenden Arbeiten selbst zu erbringen. Der Anbieter selbst

hat den G?tesicherungsnachweis für mindestens ein Stutzensanierungsverfahren

( Verpressverfahren ) nach Beurteilungsgruppe S 10 sowie für

die Herstellung partieller Inliner nach der Beurteilungsgruppe S 15 nachzuweisen.

Weiterhin hat entsprechend den Anforderungen im Leistungsverzeichnis

die Benennung der zur Ausführung kommenden Systemtechnik

sowie der Systemkomponenten zu erfolgen. Darüber hinausgehende

Nachweise sind auf Anforderung kurzfristig vorzulegen; werden die Nachweise

nicht in der vorgegeben Frist vorgelegt, wird das Angebot von der

Wertung ausgeschlossen: Nachweis der Gütesicherung nach RALGZ 961

für die vorgesehenen Nachunternehmer, detaillierter Nachweis der Fachkunde,

Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit gemäß VOB/A ? 8 Nr. 3 (1)a) bis g), Referenzliste vergleichbarer Projekte, die im Jahre 2006 bis 2008

ausgeführt wurden (mit der Benennung von mindestens 4 Maßnahmen im

zuvor benannten Zeitraum), Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes,

Nachweise zur Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge sowie

zur Berufsgenossenschaft. Zuschlags- und Bindefrist: bis zum

30.09.2008 sind die Bieter an ihre Angebote gebunden. Bei behaupteten

Verst??en gegen die Vergabebestimmungen kann sich der Bewerber oder

Bieter zur Nachprüfung an folgende Stelle wenden: Kreisverwaltung Cochem-Zell, Kommunalaufsicht, Endertplatz 2, 56812 Cochem.

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