DTAD

Ausschreibung - Bauvertrag Fensteraustausch in Worms (ID:6364888)

Auftragsdaten
Titel:
Bauvertrag Fensteraustausch
DTAD-ID:
6364888
Region:
67549 Worms
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
26.07.2011
Frist Vergabeunterlagen:
03.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
16.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Fensteraustausch mit Raffstoren an einer Altbausituation (Baujahr 1976). Es handelt sich um ca. 280 qm eines ebenerdigen Bauteils mit einer Länge von 37 Meter. Einzubauen sind 3-fach verglaste Kunststoff-Aluminium-Fenster, passivhausgeeignet mit außenliegenden Raffstores.
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall, Fenster, Türen, etc. aus Kunststoff, Fenster, Türen, etc. aus Holz, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
Vollständige Bekanntmachung
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a) Auftraggeber: Gebäudebewirtschaftungsbetrieb der Stadt Worms, Monsheimer

Str. 41, 67549 Worms, Telefon: 06241 / 853 - 6075, Telefax: 06241 / 853 - 6199,

E-mail: bauverwaltung@worms.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

nach VOB, Vergabenummer: 26-2011.

c) Elektronische Verfahren: entfällt.

d) Art des Auftrages: Bauvertrag.

e) Ausführungsort: Worms.

f) Art und Umfang der

Leistung: Fensteraustausch mit Raffstoren an einer Altbausituation (Baujahr

1976). Es handelt sich um ca. 280 qm eines ebenerdigen Bauteils mit einer Länge

von 37 Meter. Einzubauen sind 3-fach verglaste Kunststoff-Aluminium-Fenster,

passivhausgeeignet mit außenliegenden Raffstores.

g) Planungsleistungen: nein.

h) Aufteilung in Lose: nein.

i) Ausführungsfrist: Beginn: 40. KW Dauer ca. 3 Wochen.

j) Nebenangebote: nur mit Hauptangebot zugelassen.

k) Anforderung der

Vergabeunterlagen: Die Angebotsunterlagen sind schriftlich bei der Stadtverwaltung

Worms, Bereich 6 - Planen und Bauen, Abt. 6.4 - Bauverwaltung, Marktplatz

2, 67547 Worms, bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist anzufordern.

l) Kostenbeitrag

für die Vergabeunterlagen: Höhe des Kostenbeitrags für 2 Ausfertigungen: 25,00

Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Stadt Worms, Abt. 6.4, Konto-

Nr.: 290 Bankleitzahl: 553 500 10, Geldinstitut: Sparkasse Worms-Alzey-Ried.

Kennwort: HHSt. 60000.15000/6/26/11. Die Vergabeunterlagen werden nur versandt,

wenn: - der Nachweis über die Einzahlung vorliegt und auf dem Überweisungsbeleg

der Verwendungszweck angegeben wurde; - gleichzeitig mit der Überweisung

die Vergabeunterlagen per Brief, Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer

vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt i genannten Stelle angefordert

wurden; - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Der eingezahlte

Betrag wird nach Übersendung des Leistungsverzeichnisses in keinem Fall

zurückerstattet.

m) Anforderungen möglich bis zum: 03.08.2011.

n) Ende der Angebotsfrist:

siehe Punkt q).

o) Angebote sind zu richten an: Anschrift siehe k).

p) Das Angebot ist abzufassen in: Deutsch.

q) Bei der Öffnung der Angebote dürfen

anwesend sein: Bieter und/oder ihre Bevollmächtigten. Angebotseröffnung: Dienstag, 16.08.2011, 10.30 Uhr, Zimmer 142, Rathaus Worms.

r) Geforderte Sicherheiten:

gemäß Vergabeunterlagen.

s) Zahlungsbedingungen: gemäß Vergabeunterlagen.

t) Rechtsform von Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch

haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

u) Geforderte Eignungsnachweise: Für

die Auftragserteilung kommen nur leistungsstarke Firmen in Betracht, die bereits

vergleichbare Leistungen mit Erfolg ausgeführt haben. Der Auftraggeber behält

sich vor, weitere Nachweise der Eignung gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu fordern.

v) Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 16.09.2011.

w) Auskunft erteilt: Anschrift

siehe a) Nachprüfungsstelle: Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-

Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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